Hilfe beim Möbelkauf

NicoRR

Enthusiast
Hallo zusammen,

helft mir doch mal - wir durchforsten gerade schon einige Zeit Ebay und Konsorten (Livingo, IKEA, ...) aber man findet einfach nichts passendes.

Im Grunde genommen brauche ich einfach einen Schrank, Maße: Breite 100cm,Tiefe 35cm, Höhe 75cm. Ein wenig variieren kann es, jedoch nicht mehr, eher weniger. :d
Soll zwei Türen haben, zwei Schubladen, und (variable) Einlegenböden hinter den Türen. Das war's auch schon. Ist gedacht um einen kleinen TV drauf zu stellen.
Farbe in Richtung nussbaum/Kiefer, ein sehr heller Braunton am besten.

Leider konnte ich auf den einschlägigen Seiten dazu nichts passendes finden. Im Möbelhaus müsste es auf Maß gemacht werden und da zahle ich mal sicher 300-400 Euro
wenn ich es komplett fertig geliefert haben möchte. Ins Auto bekomm ich das nicht. ;)

Vielleicht hat sich ja jemand in letzter Zeit genau so etwas gekauft. :>

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ikea gibt es doch tv bänke, die so ähnlich konzipiert sind. HEMNES

ist nur nicht ganz so hoch wie gewünscht (Breite: 110 cm, Tiefe: 47 cm, Höhe: 57 cm), aber könnte in etwa deiner beschreibung entsprechen.

Wenn du das für 300€ auf Maß gefertigt bekommst und die Lieferung auch dabei ist, was willst du mehr?

Burn Out? Keine Zeit für so nen Dreck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh