Hilfe beim modden

Masterbrain43

Neuling
Hallo

hab jatzt ma mit nem kleinen mod angefangen und bräuchte bei 2 dingen eure hilfe:
1.
img17770ou.jpg

Soll ich da die beiden dinger rausdremeln? Dann würd ch 2 120er hinterklemmen da das loch genau so gross iss wie en 120er. Bin mir nich so sicher. Ich kanns leider nich gut spachteln, da die dinger höher sind als der rest des cases.

2.
img17769ef.jpg

Ich hab einfach kene idee was ich mit der Front anstellen soll.
Ich weiss nur : gitter wird schwarz, front metallic violett wie das ganze case und
es gibt noch en stealth mod fürs laufwerk. aber iss halt alles so langweilig.

mfg
masterbrain

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
modden musst du schon selber ;)

ich würd die teile an der seitenwand nicht rausdremeln... wenn du da lüfter reinmachst gibts sowieso nur wirbelungen...

deine front idee passt doch ;)

naja hoffen wers ma :drool:
Aber hat vill noch einer ne idee was ich mit dienen löchern mchane könnte.
Ach ncoh wegen luftverwirbelung: Die löcher sind da wo die laufwerke sind und den teil hab ich vom mainboard per plexiplatte abgescirmt. Also gibts kene.

Lass die Löcher so, vielleicht zu spachteln, kp!

An der Front nimmste die ganzen Laufwerksbleden raus und packst dann da ne Alu Platte oder whatever hin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh