Hilfe beim Notebook kauf!

NATAS77

Enthusiast
hallo

ich brauche eure Hilfe beim Notebook kauf.
es ist für meine Freundin ,sie ist ärtztin und braucht den für Seminare und arbeiten am photoshop und office Anwendungen zu hause

es sollte maximal 1100€ - 1200€ kosten !

der sollte 17" Display haben mir gute Ausleuchtung Farben und Verarbeitung
ein Core 2 Duo oder Athlon 64 X2 (die steht eher auf intel)CPU und eine gute
GrafikKarte (7600gt) und möglichst viel Arbeitsspeicher weil das bei ihr echt wichtig ist.

wie gesagt weil sie damit auch Seminare leiten wird
sollte es eine sehr gute Verarbeitung haben.und eine lange Akku Laufzeit.

es ist ein kauf für längere zeit daher sollte es was vernünftiges sein.

jetzt meine frage kennt ihr ein gerät wo ihr sagt das sollte ich mir anschauen.

oder kennt ihr eine seite die in sachen Notebooks gute test durchführen und ein guten Forum haben!

ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür bitte eine 7600gt??? Will sie damit Spiele spielen? Oder du?
Denn es würde vollkommen eine einfachere Graka reichen auch mit Shared Speicher, dafür mit 1gig Arbeitsspeicher. Keine Sorge damit läuft alles immer noch absolut flüssig und das Laptop hat aber eine längere Akku Laufzeit...

hallo

ich brauche eure Hilfe beim Notebook kauf.
es ist für meine Freundin ,sie ist ärtztin und braucht den für Seminare und arbeiten am photoshop und office Anwendungen zu hause

es sollte maximal 1100€ - 1200€ kosten !

der sollte 17" Display haben mir gute Ausleuchtung Farben und Verarbeitung
ein Core 2 Duo oder Athlon 64 X2 (die steht eher auf intel)CPU und eine gute
GrafikKarte (7600gt) und möglichst viel Arbeitsspeicher weil das bei ihr echt wichtig ist.

wie gesagt weil sie damit auch Seminare leiten wird
sollte es eine sehr gute Verarbeitung haben.und eine lange Akku Laufzeit.

es ist ein kauf für längere zeit daher sollte es was vernünftiges sein.

jetzt meine frage kennt ihr ein gerät wo ihr sagt das sollte ich mir anschauen.

oder kennt ihr eine seite die in sachen Notebooks gute test durchführen und ein guten Forum haben!

ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

Eine schnelle Grafikkarte und eine lange Akkulaufzeit schließen sich in der Preisklasse leider aus. Darüber hinaus würde ich die Finger von einem 17"-Notebook lassen. Das ist eine ziemliche Schlepperei.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pi1556_256_mb_grafik

Das hier sollte sich deine Freundin mal anschauen. Folgendes käme aber wohl auch in Frage:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a100_2048_mb

Warum braucht sie für Photoshop und Präsentationen eine starke Grafikkarte?

ja da hast du recht aber ich dachte mir da sollte schon von anfang an eine gute grafikkarte rein weil sie auch 3d animationen auf seminaren vorführen muss! für später zum verkaufen oder wenn ich mal damit im urlaub zocken will oder so.

Gruß
Hinzugefügter Post:
nicht nur für photoshop!

wie gesagt die muss einieges damit machen ich will nicht das die in einem monat sagt die gkarte ist nicht gut genug.

es muss ja keine 7600 sein. die ist schon die oberste klasse!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh