Hilfe beim overcklocking / Flashen einer GTX 680 FTW+ 4GB

Cypres

Enthusiast
Hi leute,
kann mir wer helfen , oder hat jmd ne Ahnung ob die Anleitung in diesem Video hier funktioniert ?! :
Unlocking Voltage on a GTX680 - How to flash custom BIOS - YouTube
hab die GK104 Biosdatei schon umgeändert, wie im Video beschrieben. Hab nur schiss zu Flashen. ^^

Hab nicht so sehr viel Erfahrung was das OC von Graka`s angeht. Aber mich juckt es in den Fingern , weil das in dem Video so " leicht" aussieht.
PS: ich hab zwei EVGA GTX 680 FTW+ 4GB im SLI , muss ich jede graka einzeln Flashen oder können beide Karten auf ihren PCIe plätzen bleiben ?!

Würde mich auf ne schnelle Antwort freuen :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir zutraust, beim flashen auch jeweils die richtige karte anzugeben, dann kannste beide stecken lassen und flashte die nacheinander.
sicherer ist natürlich je eine auszubauen um nicht 2x dieselbe zu flashen.

was hastn in deinem modbios geändert?

Hi, geändert habe ich in meinem Bios die Max Boost Freg auf 1228 , die Core Voltage auf 1,2125 V , max Power Targetauf 150 , max Fan Speed auf 100 ( was egal is weil die karten wassergekühlt sind ) und das erschwert natürlich auch das Flashen weil ich die schlecht einzeln einbauen kann !!
Und leider weiß ich auch nicht wie ich den jeweiligen PCIe slot ansprechen kann , also mit welchen befehl.

Naja das hilft mir nich so wirklich weiter , zumal ich ja schon mein Bios fertig umgeschrieben habe . Meine frage is einfach nur ob jemand Erfahrung mit dem Flashen der EVGA GTX 680 FTW+ 4GB hat und wie wie der Konsolenbefehl für die Karte im 2ten PCIe slot lautet . Und was ich mache wenn i.was schief läuft bei flashen .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh