Hilfe beim overclocking vom Athlon64!!!

schakal87

Neuling
Hi, ich hab nen Lidl PC mit nem K8V-F Motherboard von Asus.
Ich möchte gern wissen wie ich die CPU von nem Lidl PC overcklocken kann, da es im Bios keine Einstellmöglichkeiten für den Multiplikator und dem FSB gibt. Wie kann ich ihn takten???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schakal87 schrieb:
Hi, ich hab nen Lidl PC mit nem K8V-F Motherboard von Asus.
Ich möchte gern wissen wie ich die CPU von nem Lidl PC overcklocken kann, da es im Bios keine Einstellmöglichkeiten für den Multiplikator und dem FSB gibt. Wie kann ich ihn takten???

Wenn das wirklich nicht der Fall sein sollte dann musst du den Prozessor in windows übertakten, dazu musst du dieses Programm herunterladen klick mich und auf deinem Motherboard schauen wie der Taktgeber (ICS) deines Motherboards heisst und in dem Programm diesen auswählen.

Es gibt noch ein Programm mit dem man in windows auch den Multiplikator und die Spannung verändern kann ,leider ist mir der Name entfallen.

€: hier noch ein Programm http://www.cpuid.com/clockgen.php (auf herunterladen gehen)

Aber das wichtige Programm mit dem man den Multiplikator verändern kann ist mir imme rnoch nicht eingefallen (es gibt hier sicher n paar Leute die es vielleicht noch posten).

Zuletzt bearbeitet:
/Wie sind denn deine Temps. Weil ich meine nämlich zuwissen das die Aldi/Lidl Pcs nicht grade die beste kühlung haben.
MFG MIstry

Schuldige das waren falsche Werte! wenn ich fehrnschaue 35 Grad und unter Last 50 Grad.

ist sowieso das falsche unterforum wo du hier bist!

OWned

Die pogramme von ihn kann man nicht downloaden zum Übertakten. bekomme dort immer nur CPU-Z. Brauche endlich ein programm zum overcklocking.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh