Hilfe beim Plattenkauf

m4k4

Neuling
Hi erstmal :wink:
Nun da mir meine WD Platte vor kurzem abgeraucht ist und ich zur Zeit mit ner Steinzeit Maxtor mit sagenhaften 10Gb rumgurke (die übrigens lauter ist als ein startendes Flugzeug :hmm: ) will ich mir ne neue Platte gönnen. Der Speicherplatz sollte so zwischen 250 und 300Gb liegen. Sie wird natürlich auch als Systemplatte verwendet. Ausserdem sollte sie eine geringe Wärmeentwicklung besitzen, da sie nicht aktiv gekühlt wird und einen 16h-Betrieb am Tag problemlos mitmachen (z.T. Betreiben von Ftp-Server, z.T. auch mal Filesharing..), ohne nach nem halben Jahr abzurauchen.
Habe schon einige Tests zu den Hitachis gelesen, diese sollen allerdings nicht die haltbarsten sein...könnt ihr mir da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung SP2504C. Kühl, schnell, leise und 250GB klein ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh