[Kaufberatung] Hilfe beim Sleeven

Twelvepenguins

Neuling
Hallo! :wink:

Nachdem ich im Wakü Forum Eure wunderschönen CaseMods mit gesleevten Leitungen gesehen habe und ich gerade im Aufbau eines neuen Case mit Wakü beschäftigt bin, hätte ich verschiedene Fragen bezüglich des Sleeven (habe mir natürlich die meisien Themen hier im Forum durchgelesen):

Sleeven möchte ich 1 PCIE- und 1 ATX -Kabel, sowie 3 SATA Kabel und 3 SATA Strom-Kabel eines Enermax Modu82+ NT

1. Kann man irgendwo bereits gesleevte Kabel kaufen? :-)rolleyes: ich weiss, ich bin grundsätzlich kein fauler Hund, aber ich trau mich nicht so richtig)
2. habe gelesen/gehört dass Sleev-Material von murdermod das Beste sei. Irgendwelche Kommentare dazu?
3. Wäre gerne bereit auch einem Helfer gegen Bezahlung meine Kabel zukommen zu lassen und sleeven zu lassen (Anmerkung: ich lebe in Italien)

Danke inzwischen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib mir einfach eine PN dann hellfe ich dir ;)
Ich hab das schön öfters gemacht und hab dementsprechend schon einiges an Erfahrung.

Schau doch einfach mal in diese beiden Threads rein.

Nummer 1
Nummer 2

Da bekommst du schon mal einen sehr guten Überblick welchen Sleeve es gibt, wo man ihn her bekommt und wie man damit umgeht. Hilfestellung für Anfänger sind natürlich inbegriffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh