Hi ihr, habe momentan noch einen P4 3,2 ghz (S478) mit X800XL agp etc.
Der CPU wird momentan Wassergekühlt.
Habe vor mir nächste Woche ein paar neue Teile zu bestellen :
evga 680i lt , 8800 gts 640mb xxx , C2D E6750
Meine jetzige Wasserkühlung besteht aus einem Koolance PC 601 (KlicK)
(Chieftec DX 601 Dragon + 240er Radi,etc)
Da ich befürchte, dass diese Kühlung nicht für den E6750, nf680i nb + sb und 8800GTS ausreicht, habe ich mir überlegt unten im Gehäuse wo normalerweise die Pumpe und Ausgleichsbehälter des Koolance Systems liegt, einen weiteren 120er Radiator zusammen mit einer Eheim 1048 zu setzen.
Der Ausgleichsbehälter soll dann hinten am Gehäuse angebracht werden.
Jetzt mein Anliegen an Euch :
Helft mir bitte einen Passenden Kreislauf mit den folgenden Komponenten zusammenzustellen :
240er Radi oben im Gehäuse, CPU, Northbridge, Southbridge, GPU, 120er Radi, Pumpe und Ausgleichsbehälter.
Zur Veranschaulichung habe ich ein kleines 2D Bild in Paint gemalt was ungefähr die Maße meines System hat. Daneben die noch einzubauenden Komponenten.
![](http://img403.imageshack.us/img403/8168/wakod0.th.jpg)
Hab mir schon den Kopf zerbrochen :E
Mfg xnr
Der CPU wird momentan Wassergekühlt.
Habe vor mir nächste Woche ein paar neue Teile zu bestellen :
evga 680i lt , 8800 gts 640mb xxx , C2D E6750
Meine jetzige Wasserkühlung besteht aus einem Koolance PC 601 (KlicK)
(Chieftec DX 601 Dragon + 240er Radi,etc)
Da ich befürchte, dass diese Kühlung nicht für den E6750, nf680i nb + sb und 8800GTS ausreicht, habe ich mir überlegt unten im Gehäuse wo normalerweise die Pumpe und Ausgleichsbehälter des Koolance Systems liegt, einen weiteren 120er Radiator zusammen mit einer Eheim 1048 zu setzen.
Der Ausgleichsbehälter soll dann hinten am Gehäuse angebracht werden.
Jetzt mein Anliegen an Euch :
Helft mir bitte einen Passenden Kreislauf mit den folgenden Komponenten zusammenzustellen :
240er Radi oben im Gehäuse, CPU, Northbridge, Southbridge, GPU, 120er Radi, Pumpe und Ausgleichsbehälter.
Zur Veranschaulichung habe ich ein kleines 2D Bild in Paint gemalt was ungefähr die Maße meines System hat. Daneben die noch einzubauenden Komponenten.
![](http://img403.imageshack.us/img403/8168/wakod0.th.jpg)
Hab mir schon den Kopf zerbrochen :E
Mfg xnr