Hilfe beim ZTE Blade Import

UsAs

Moderator Mr. Carbon,Be-King
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

ich nerve hier mal mit einer etwas komischen Anfrage. Auf meiner Suche nach einem halbwegs erschwinglichen Handy wurde ich auf das ZTE Blade aufmerksam gemacht:

http://www.hardwareluxx.de/community/f62/kaufberatung-touchscreenhandy-bis-200-a-797517.html

Nun musste ich feststellen, dass das ZTE in DE einfach unverschämt teuer ist (ebay 200+). So wollte ich mal hier fragen, ob hier jemand aus Österreich oder der Schweiz ist, der sich für mich mal nach dortigen Preisen erkundigen könnte.

Der User blubb0r87 schrieb, dass man es bei Ihnen in der Schweiz für 90 € bekäme. Das ist ja ein himmelweiter Unterschied.

Kann mir hier vllt. jemand wie gesagt Landspreise für ein Sim-Lock freies Handy beschaffen und wäre, in entsprechendem Kauffalle, bereit mir bei einem Versand nach DE zu helfen ?

Danke und Gruß an alle Schreibenden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n Kumpel von mir hat sich das vor ein paar Wochen für knapp 150€ in der Schweiz bestellt:wink:

Eigentlich n ganz schickes handy, aber mit Orange Branding

Vllt. gehts ja noch billiger. Deswegen ja der Fred :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh