Hilfe! Bekomme Cape (GPU/NB) nicht dicht!

Dusauber

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
6.334
Ort
Köln
Hab jetzt 'ne Cape für die NB, aber ohne Schlauchanschlüsse hab ich die bekommen, weil ich ja noch passende habe.
Also ein paar draufgeschraubt, und den Testlauft gemacht. Nach einiger Zeit sah ich dann auch schon das Wasser! :(
Hab's dann mit einem zweiten Paar Anschlüsse versucht; das selbe! :( :(
Was ist da los? :hmm: Schraube ich die eventuell zu fest an, oder kommt das schon mal vor, daß man schlecht verarbeitete Kühlkörper bekommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, ich hab den auf der nb und der graka auch mit "fremden" anschlüssen - alles dicht zum glück.
evtl. teflonband ans gewinde - oder umtauschen, schlag ich vor.
 
Also entweder das ganze mit Teflon-Band abdichten oder ansonsten wendest du dich gleich direkt an CoolDuke mit solchen Problemen... der gibt dir gerne Auskunft und hilft dir auch weiter, falls was net in Ordnung sein sollte mit dem Kühler... ;)

Liquidz
 
Wer ist den CoolDuke? Einer hier aus dem Forum?
Hm.., jo, mit Teflon könnte ich das mal versuchen. Auf der GraKa hab ich schon länger den gleichen, da waren aber abgewinkelte Anschlüsse drauf, und sind, wie es sich gehört, dicht! Könnte ja sein, das beim kleinen Cape zusätzlich Dichtmaterial verwendet werden muß. Aber bei bigzorro geht's anscheinend auch ohne!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh