Hilfe benötigt Flatron - W2261V von LG

Flomm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
59
Hey Leute!

Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen TFT Widescreen Monitor.
Ich hab mir ein Modell von LG rausgesucht, jedoch leider finde ich zu diesem keine Tests oder Erfahrungsberichte.
Es handelt sich, wie man dem Titel schon entnehmen kann, um den Flatron W2261V von LG.
Meiner Meinung nach, ist dieser Monitor eigtl. ziemlich gut, wenn man sich einmal die Informationen und Eigenschaften des Geräts anschaut bei folgenden Link

http://www.cyberport.de/item/5900/10...1.html?APID=14

Was sagt ihr zu diesem Gerät?
Ich wollte einen Widescreen Monitor, der die Auflösung 1980 x 1080 schafft und eine Reaktionszeit von 2ms hat.
Eine andere Frage wäre, ob sich ein 22'' Monitor überhaupt lohnt. Mein Anwendungsbereich wäre u.a. Gaming und Bildbearbeitung...

Würdet ihr mir zu diesem raten oder eher nicht? Wenn nein, welchen Monitor würdet ihr mir mit meinen erwünschten Eigenschaften empfehlen unter 200 €.
Desweiteren frage ich mich, ob dieser Monitor meinen PC beim zoggen überfordert (mein PC: AMD 5600+, HD 4850 512 MB, 4 GB RAM DDR 2).

lg flomm
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh