Hilfe bezüglich 7000A

Diego1000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
100
Ort
Daheim
Hi,
Mein Dummer bruder ist erst heute mit dem echten handbuch des Zalman 7000A gekommen und hat mir gesagt das er auf kein 939 board passt, davor hatte er mir ein handbuch aus dem internet gesaugt bezüglich den 7000b und hatte mir versichert es wäre der gleiche. Meine pläne kann ich erst mal an den hacken hängen (neuer prozessor, neues board), denn der 7000a passt nur auf Athlon XP, Intel und Sockel 754.
Also meine Frage: Könnte ich den Zalman 7000a auch auf nen Sockel
939 stecken?

Scheiß Brüder, mfg Diego1000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Diego1000,
das geht 100%!
Du müsstes vielleicht an deinem 939 Board ein bisschen rumbohren und feilen. :lol: :lol:

MfG,
dein lieber Bruder chris21! :lol:
 
wenn der 7000A auf S754 passt, dann passt er sicher auf S939, denn die Halterungen der beiden Sockel sind absolut identisch ;)
 
@jlagreen,
danke für die Info, werd ich probieren.

p.s CRIS21 IS EIN ******, DENN DER IS MEIN BRUDER!!!!!!!!!!!

CounterStrike 4 EVER!!!!!!!!!
Hey Chris noch 4 beiträge!!!

hey christian der hat zwei viren gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann biste gefreiter... dumpfbacke.
nenn mich nich tiego!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh