Hilfe bezüglich Chieftec LCX

Peanut

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
316
Hi!

Zwecks meinen Zweifeln wende ich mich mal wieder an euch! Wer hat denn alles einen Chieftec LCX? Um sicher zu gehen, obs der richtige ist :-)xmas:) bräuchte ich dringenst folgende Maße:

- Höhe Front vom Boden bis zu den Externen 3,5"-Schächten (würde ein NexXxos Xtreme II / 2x 120mm-Fans hinpassen?

- Das selbe an der Seitenwand mit den 3x 92mm-Lüfterports, hinter den HDD-Käfigen.

+ ist es Möglich, das NT tiefer zu setzen, um in den Deckel einen NexXxos Xtreme III und eine Aquatube zu verstauen?


Danke für eure Hilfe

MfG, Peanut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Habe einen LCX Midi. Vielleicht hilft dir das weiter.

zu 1. = Nö , das glaub ich nicht habe zwar nicht die genauen Maße des Nexxxos im Kopf, aber von der Bodenplatte aus sinds ca. 25,5 cm.

zu 2. = auch Nö, din Gedanken da nen Dual-Radi hinzusetzen hatte ich auch schon , aber so flache Radis gibbet dann auch wieder nicht. Breit genug wäre es an der Stelle auch nicht. ein 2x80mm würde wohl passen.

zu 3. = Geht auch nur wenn du die Querstrebe, auf der das NT aufliegt entfernst, und das auf Kosten der Verwindungssteifheit (wie man so schön sagt) ergo wird es dadurch vibrationsanfälliger (theoretisch). Ausserdem müsstest du wohl auch Flexen und Bohren und kannst hinterher das NT nur an 2 Schrauben festmachen.

Beim Bigtower (weiss garnicht obs den gibt als LCX) würde das vorne bestimmt passen, allerdings ja auch nur wenn du die Zierblende rausnimmst und den Radi an der hinter dem Plastik liegenden Stahlfront befestigst.

mfg,

Bruezi
 
OK, danke!
hast mir weitergeholfen. Werd mir das gehäuse holen und daran viel hand anlegen xD
die streben werden TIEFER GESETZT, die kommen wieder rein! und das mit flexen und bohren is mir klar!

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh