Hilfe BF 2142 stürzt immer auf den Desktop!!

fannse

Neuling
Hallo,
ich habe mir gestern beim Satuurn BF 2142 gekauft und war eigentlich mit allem zufrieden. Es gab keine Probleme es lief flüssig, aber dann nach 5-7 minütigem spielen stürzt BF ab und bringt mich auf den Desktop. (BF wird dabei auch beendet)
Muss ich vielleicht irgendwas installieren oder so?? Ich habe es bereits 1mal neu installiert und die Mindesausrüstung ist auch bei weitem übertroffen:kotz: ...

Hilfe pls...

Mfg Ouagadougou...bruder von fannse:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mal gelesen zu haben das dieser Fehler durch eine zu alte DirectX Version entsteht, da BF2142 das neue benötigt, installier mal die DirectX 9.0c Oktober 2006 Version oder neuer.
Ich kann dir nicht versprechen, ob dadurch der Fehler behoben wird, aber ein Versuch ist es Wert.
MFG
Babbafett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh