Hilfe... bin ich jetzt hier Richtig

bluejeans

Neuling
Hallo Leute..

Bitte um Tips und Hilfe..
Mein Netzteil ging mir kaputt, so mitten im Spiel machte es auf einmal *bang* und das wars.. Mein PC ging nicht mehr an.. er blieb Stumm, hat einfach den Dienst gekündigt :(
Also hab ich mir ein neuen Tower mit Netzteil ersteigert..
Stolz und Happy hab ich heute meine ganze Hardware in den neuen eingebaut..
Mission soweit geglückt..
Ich starte mein PC.. :banana: jipiiiii.. er fährt normal hoch.
Ich staune.. WOW super leise der neue nun.

Ich checke meine Mails und wieder *bang*
Diesmal ist sogar die Sicherung an mein Stromkasten geflogen :hmm:

Hat jemand ein Tip was mein Rechner hat?? Extremer bösartiger Wurm am Motherboard??

Danke für schnelle Antworten..

Und ich bin kein Fake.. hier schreibt eine verzweifelte Frau, die bisschen Anhnung vom PC hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo hast du nen Kurzschluss....nutze mal ein anderen Netzstecker.

Ahhh...nicht gesehen.

Ja....sowas wird es sein wenn du nix am Rechner geschraubt hast und z.B. nen kurzschluss zwischen Board und Gehäuse verursacht hast...aber das fällt eh weg da er ja mit dem neuen NT gleich wieder lief....wenn auch nur für kurze Zeit.

Probiere auch mal ein anderes Gerät an der Steckdose wo der Netzstecker normal sitzt.
Abgesehen davon sind das meist übel billige NT´s die in so nem eBay Gehäuse/NT Paket drin sind.
Denk mal über ein Markennetzteil nach.

Fahr dazu, wenn du keinen kleinen Händler in deiner Nähe hast (nicht Media oder Promarkt), zu Jäger Datentechnik/Fahrenwies in Bietzen.
Berg hoch richtung Bietzen und ganz oben dann links...200m links ist sein kleines Häuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh