HardwareHunter
Neuling
mein rechner nimmt meine graka ( sapphire 9700 pro) nicht mehr an, also wollte ich das Board BIOS updaten. ich mach also folgendes :
- startdiskette erstellen (mit rechte maustaste aufs floppylaufwerk und "formatieren" und "MS-DOs Star... erstellen"
- aktuellste bin datei von der epox seite drauf
- awd flash tool drauf
- rechner neu starten
- rechner bootet von floppy
- es erscheint "A:\" ich geb ein awdflash
- es startet
- ich geb in die maske die bezeichnung des bin files ein (xxxxxx.bin)
- er sucht
- fragt ob ich altes bios saven will, ich drücke Y und gebe einen namen
- er fängt an und kurz vor dem ende kommt ne meldung "disk error irgendwas das nicht genug platz da ist"
- press any key to continue !
was soll ich tun ????
BITTE schnelle Hilfe !!!!
Hunter
EDIT :
habe mir mal die diskette angesehen die ist nach dem update versuch randvoll. jedoch wenn ich beim bios update wenn er fragt ob ich das alte speichern will "N" drücke bricht er ab ! kann ich so ein update nicht von einem USB-Stick machen ?
- startdiskette erstellen (mit rechte maustaste aufs floppylaufwerk und "formatieren" und "MS-DOs Star... erstellen"
- aktuellste bin datei von der epox seite drauf
- awd flash tool drauf
- rechner neu starten
- rechner bootet von floppy
- es erscheint "A:\" ich geb ein awdflash
- es startet
- ich geb in die maske die bezeichnung des bin files ein (xxxxxx.bin)
- er sucht
- fragt ob ich altes bios saven will, ich drücke Y und gebe einen namen
- er fängt an und kurz vor dem ende kommt ne meldung "disk error irgendwas das nicht genug platz da ist"
- press any key to continue !
was soll ich tun ????
BITTE schnelle Hilfe !!!!
Hunter
EDIT :
habe mir mal die diskette angesehen die ist nach dem update versuch randvoll. jedoch wenn ich beim bios update wenn er fragt ob ich das alte speichern will "N" drücke bricht er ab ! kann ich so ein update nicht von einem USB-Stick machen ?
Zuletzt bearbeitet: