Hilfe bitte Galaxy S GT- I9000 flashen auf Andriod 4.x.x

Howii

Enthusiast
Hi,

leider is mein Telefon schon älter und ich habe den Vormittag damit verbracht im internet zu suchen ob man auf mein Galaxy I9000 eine Android version 4.x zum laufen bringen kann, aber leider nichts gefunden/oder zu doof zum suchen.
Da ich auch nicht wirklich viel erfahrung mit dem flaschen habe brauch ich auch etwas mit anleitung. Auf dem Telefon lief mal ein Cyanogenmod 9 (glaube ich), aber der hat sich verabschiedet und ich habe jetzt Andriod 2.3.6 drauf (siehe Bild). Ich bräuchte jetzt eure hilfe und vielleicht auch links zu Seiten wo entsprechende Versionen bekomme.

Vielen Dank
Alex

SC20131006-125744.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer bedeutet meist auch Ressourcenfressender - sollte man sich genau überlegen, ob ein älteres Smartphone wirklich das Neueste benötigt :)

Auf meinem letzten Smartphone (GAlaxy Ace) ist der CyanogenMod (10 wars glaub ich) nach kurzer Zeit extrem langsam geworden.

Also ich hab selber ein S1 und eigentlich ist das alles sehr einfach und gut erklärt wenn du ein bisschen englisch kannst reicht das :)
Da sollte ja eigentlich alles drinstehen aber wenn du Hilfe brauchst sag einfach bescheid.
Auf meinem läuft im Moment TsunamiX, ist eine 4.2er Custom Rom, aber ich würde in deinem Fall auch zu Cyanogenmod greifen, läuft einfach stabiler ;)

Jupp ging bei meinem links ja nur ums prinzip des flashen. Kannst ja jede rom nehmen. Aber meiner Erfahrung nach nicht höher als 4.1.x

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh