[Hilfe] Bluescreens und Gewährleistung endet MORGEN

newstratcaller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
32
Moin Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe am Montag einige Software von meiner Platte gehauen (u.a. Ashampoo).

Seitdem kann ich nicht mehr richtig booten - ich kriege einen Bluescreen mit der Meldung CHKDSK /F zu machen. Wenn ich das im abgesicherten Modus mache, kommt beim neuen Bootvorgang nichts :(


Fehlermeldung:

Stop: 0x0000007B (0xBA4C7524, 0XC0000034, 0x00000000, 0x00000000)


Dann weiteres Problem.
Ich habe mal die Windows CD eingelegt und dann versucht über die zu booten - dachte ich formatiere einfach.
Bluescreen! Allerdings mit folgender Meldung:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Wenn Sie die Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn die meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicher vorfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach BIOS-Updates. Deaktivieren Sie im BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann "Erweiterte Startoptionen", dalls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Infformation:

*** STOP: 0x0000007E /0x00000005, CxF748E0BF, 0xF78DA208, 0xF78D9F08)

*** pci.sys - Address F74E0BF base at F7487000. Datestamp 3b7d855c


Und jetzt das Mega-Problem:
Ich habe meine Hardware (Graka, Ram etc.) am 31.12.2008 gekauft. Die Gewährleistung endet also MORGEN!

Ich nutze einen C2D 8400, 4 GB Ram, eine Gainward 4850 GS und Windows XP Prof. SP 3. Vor etwa einer Woche habe ich diverse Windows Updates gemacht. Da lief das System aber noch solide.


Habt ihr Vorschläge? Ich bin leider technisch noch auf keinem guten Stand...

Meine genaue Rechnerzusammenstellung findet ihr in meinem 2-Jahre alten Thread, hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/rechnerzuzammenstellung-so-ok-569148.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

erade das formatieren ging ja nicht Spacy.

Hba schlussendlich ne neue Platte reingepackt und die alte abgesteckt, windows neu installiert und dann die andere Platte formatieren können.

Es lag an antiwpa.. ich wollte meinen org. key nicht registrieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh