Hilfe Brauch Lan-case Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du, dass du den Radi extern montieren willst? Sieht doch net so toll aus.
Meine Empfehlungen: Schönen Midi-Tower von LianLi o.ä. mit einem 240er im Deckel(intern).

Im Aspire soll nicht wirklich viel platz sein, obwohls möglich ist.

schon allerdings finde ich das case richtig geil und das würde in meinen schreibtisch passen^^
oder vielleicht nur das case ohne ready2go und dann selbst die komponennten einbauen und 2+240 oben drauf(ist die einzige möglichkeit)statt 120 + 240??

wenn dann en tripple aber net en dual und en singlew das bringts net!

Ob nun 1 Dual und 1 Single oder 1 Tripple, die Unterschiede sind minimal...
Aber grade bei so einem Aspire würde mir persönlich nicht gefallen, die Radis extern zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
in so nen shuttle bekommt keinen Radi rein, hab selber einen und wüsste nicht wohin mit wenn eine HDD und ein DVD drin ist

@sVn sehr hilfreich! lies doch mal die Beiträge bevor zu irgend etwas verlinkst *ankoplang*

Fraghaft ob es einen Sinn macht die Radiatoren aufs Dach des Cubes zu deponieren... außerdem kann er bei dem Aspire noch nen Dual ins System einbauen und oben draufhaun so wie er das wollte... ;)

Hi Sven.

Es ware ja nur eine Alternative die er gepostet hatte ;)
Außerdem sieht ein Dual aufm Dach echt Kacke aus.

seit ihr sicher das ich einen dual ins case von aspire reinbekomme denn wie schon gesagt bei sli wird ein dual doch sicher kritisch oder und das aspire-case ist doch nicht mal groß genug für das nt wie soll den da nen radi reinpassen?

von aspire würd ich prinzipiell die finger lassen! mein bruder hat einen und das ist eine klapperkiste die beim anschauen schon zusammenfällt. sehr wackelig und meiner meinung nach vor allem für wakü extrem ungeeignet. :shake: :heul: nen SLI-System kannst du mit nem gehäuse der größenordnung eh vergessen, weil es abgesehen von shuttle keine SLI-Barebones gibt. und nen atx in nem x-cube find ich persönlich etwas naja... da hast du dann gar kein platz mehr für HDD etc.

Meine Empfehlung:
schöner kleiner midi-tower! am besten aus alu, damit du dich auf der lan net totschleppen musst. :) da könntest du dann auch den radi intern verbauen!:coolblue:

eben das gewicht und die LAN tauglichkeit ist mir wichtig (mein pc 37,5 kg:-()
aber was haltet ihr von dem shuttle (möchte keine midi tower dann muss ich immer mehrere taschen schleppen{wohne im internat})

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh