Luky3000
Profi
- Prozessor
- i5 10600k
- Mainboard
- MSI Z490 Unify
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- Gskill Trident Z 4600
- Grafikprozessor
- RTX 2070s
- Display
- Lenovo Legion Y27q-20
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- BQ Straight Power 10 800w
- Keyboard
- Corsair K70 Brown
- Mouse
- Endgamegear XMr1 / MX Master 3
- Betriebssystem
- Linux (LMDE) / Windows
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen.
Ich habe derzeit ein BeQuiet Straight Power E10 mit 800W. Allerdings bietet das NT nur einen 8 Pin für die CPU, jetzt habe ich ein Z490 Board hier liegen welches noch zusätzlich einen 4 Pin braucht.
Den zusätzlichen 4 Pin habe ich mit einem Molex Adapter belegt, das scheint aber Irgendwie nicht zu funktionieren... Da ich wissen muss ob hier das Board oder die PSU der übeltäter ist brauche ich ganz schnell ein passendes NT!
Ich will aber jetzt in der Eile auch keinen Müll kaufen und frage deswegen hier.
Meine Anforderungen sind:
- >500W (sollte für starken OC und eine Graka doch reichen)
- Vollmodular am besten mit Option auf Kabelmod
- Lautlos (nicht nur leise sondern unhörbar)
- im besten fall unter 100€
Mir ist auf die schnelle das seasonic focus gx 550w aufgefallen, ist das OK oder gibt es bessere Vorschläge?
Ich habe derzeit ein BeQuiet Straight Power E10 mit 800W. Allerdings bietet das NT nur einen 8 Pin für die CPU, jetzt habe ich ein Z490 Board hier liegen welches noch zusätzlich einen 4 Pin braucht.
Den zusätzlichen 4 Pin habe ich mit einem Molex Adapter belegt, das scheint aber Irgendwie nicht zu funktionieren... Da ich wissen muss ob hier das Board oder die PSU der übeltäter ist brauche ich ganz schnell ein passendes NT!
Ich will aber jetzt in der Eile auch keinen Müll kaufen und frage deswegen hier.
Meine Anforderungen sind:
- >500W (sollte für starken OC und eine Graka doch reichen)
- Vollmodular am besten mit Option auf Kabelmod
- Lautlos (nicht nur leise sondern unhörbar)
- im besten fall unter 100€
Mir ist auf die schnelle das seasonic focus gx 550w aufgefallen, ist das OK oder gibt es bessere Vorschläge?