Hilfe! Brauche so schnell wie möglich Kühler für X800!

guzzystation

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
1.738
Hi,
ich habe hier eine X800 und dort ist mir der Anschluss für den Lüfter durchgebrannt und nun brauch ich schnell einen neuen Kühler für 3-Pin! Gibt es einen Shop mit 24std-Service? In dem Laden, den ich kenne, gibt es "nur" den "Zalman ZM80-D" oder "Thermaltake Schooner Extreme". Welcher ist besser? Ich dachte eher an den "Zalman VF700-AL-CU", aber den bekomm ich wohl nicht bis morgen Abend, oder? Helft mir bitte! Ich habe schon anderen Kühler probiert, aber der dreht sich nicht! Mein "Arctic Cooling ATI-Silencer 4 R2" geht noch; steht also zum Verkauf da!

LG, Felix

Hilfee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol Dir ruhig den "Zalman VF700-AL-CU" habe ihn selber drauf, und er kühlt meine 800 auf 5V besser wie der Orgkühler auf 90%
 
Ja, aber den bekomme ich nicht bis heute Abend. Wie wäre es denn mit dem Zalman ZM80-D? Ist der gut mit einem 120mm Lüfter davor??? Den bekomm ich sofort! Und passt der auf meine X800SE @ XT?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh