Hilfe C&C Generals wie mit Zusatz ?

Ero Sennin

Enthusiast
Hi mädelz,

wollt mir unbedingt das Addon zu generals holen, hab aber gehört,dass wenn man das dt "generals" hat et net funzt ??? :wall: :wall: :wall:
Und wenn, wird es in das schlechte generäle verwandelt multiplayermäßig. :motz:

Stimmt das und soll ich mir lieber das engl. addon holen ???
(link ???) :confused:
Awer wie krieg ich das mit meiner deutschen generals vers. zum laufen ??? :confused:

Oder muss ich mir dann auch erst noch das engl generals kaufen ??? :kotz:

Wenn wo link ???

Oder kann ich mir einfach das deutsche addon holen irgendwas irgendwo runterladen und es funzt als generals mit addon ??? :cool:

Danke im vorraus Levithan300
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ps: Die Banane is cool :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das selbe Problem,... habe das deutsche generals und das deutsche Generäle "die stunde 0".
Macht aber soweit nichts, Du kannst einfach Dein Generals installieren und dann von nem Kolleg oder so das englische Addon - natürlich mit Deinem gekaufen key. sonste kannste ja auch nicht online zocken.
Ob Deutsch oder englisch ist dem game ziemlich egal.
Ich selbst habe nen Kolleg der hat beides in Englisch, von dem nehme ich immer die CD´s zum installieren, trage meine Keys ein und zum spielen benutze ich dann meine "generäle Die Stunde 0" CD.
Funktioniert einwandfrei und ich denke (hoffe) das, dass nicht gegen irgendwelche Lizenzregelungen verstößt, man hat sich das spiel ja original gekauft :).

Cracki

Das heißt ich nehm den key des deutschen addons + dat engl addon (install) + und dat deutsche addon zum spielen :kotz: :kotz: :kotz:

Und das läuft dann im multiplayer ???
Und single player auch ( bestimmt )

Wo hat dein freund das engl addon gekauft ( link )

Wenn du deine cd nimmst läuft das spiel trotdem auf engl oder ???

läuft es auch mit der cd deines freundes d.h. wenn ich mir jetzt das engl. kaufe und installiere läuft das dann auch auf engl. mit der engl. cd oder will der aufgrund der deutschen generals version auch ne deutsche cd im laufwerk ???

trotzdem schon mal danke

Und wie siehts mit patches aus dann auch engl. oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh