Hilfe !! Creative inspire p580 , es spielen nur 2 boxen

.:]Jackiii[:.

Neuling
Ich hab mir von creative die inspire p580 gekauft ... doch bei mir spielt windows nur 2 boxen ab .. bei meinem onkel hatte ich die boxen ein paar tage angeschlossen und da ging alles perfekt ... ich hab ne 5.1 soundkarte , und die sollte damit eigentlich locker klar kommen .. hab bei windows unter den lautsprecher optionen da 5.1 sourround sound eingestellt .. trotzdem -> es spielen weiterhin nur 2 boxen ... die 3 können ja schlecht am arsch sein .. kabel hab ich auch schon getestet und müsste eigentlich auch alles perfekt laufen ( im subwoofer : grün in grün , schwarz in schwarz , gelb in gelb .. an der soundkarte : schwarz in blau , grün in grün , gelb in rot ) hab die soundmax intergrated audio soundkarte und mainboard fujitsu siemens d1625 ... vielleicht klappts ja mit neuem soundkarten treiber oder so ... wäre sehr dankbar für hilfe !! :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des isch bei mir genau so Wenn du Musik hörst gehen nur 2 Boxen wenn du Ein Film z.B in Power DVD angugst laufen alle.

Oder zum Einstellen Systemsteuerung => Sounds und Multimedia
da kannst es auch einstellen

Scheint normal zu sein, bei meinem Kumpel is es das gleiche. Und der hat das Set komplett gekauft.

wenn du musik hörst, werden 2 kanäle angesprochen, halt stereo, links und rechts
guckst bzw. hörst du einen film von DVD, werden alle 5 boxen plus Subwoofer angesprochen
aber denk dran, normale VCDs und SVCDs bieten auch keinen mehrkanalton, sondern nur stereo oder auch mal das in die Jahre gekommene DolbySurround

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh