HILFE! DALLE IN MEINEM GELIEBTEN GEHÄUSE - Was machen??

Gebieter

Enthusiast
Sodele, also ich habe aufm Dach von meinem Thermaltake Armor JR. ne Dalle . Ich weiss nicht recht wie die da reingekommen ist (ich vermute das war die Post, musste den mal einschicken) ich war s jedenfalls nicht! Ok man sieht die Dalle nicht wirklich wenn man nicht weiss wo sie ist, aber mir verschandelt sie halt mein schönes Gehäuse... Mein Vater ist Schlossermeister, er meinte wenn ich da jetzt draufhämmern würde , würd ich mehr kaputt machen... Also was jetzt machen? Kann man da n Ersatzteil bestellen? Oder das Dach vom Gehäuse irgendwie runter machen??? Es stört mich halt wahnsinnig und einfach so lassen will ich s auch nicht.

Bild: http://img46.imageshack.us/my.php?image=bildjl8.jpg

Ich denke man sollte es sehen, is oben drauf in der rechten Hälfte.

Hat einer ne Idee wie ich das wegkrieg? Oder was ich da machen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau Dir nen Radi oder eine Aquatube ein^^.

BTW ich nenne das Delle :-) Wo sagt man Dalle dazu?

I binnen Schwob un do secht ma halt Dalle dezu!

Naja in Baden ist es halt anderster du Schwabe ^^
Versuch mit irgendwas langem aus stahl oder was anderes hartem von unten gegenzudrücken
Macht man bei autos auch so^^
lass das dach am besten dran so klappts am besten wenn du halt von hinten rankommst
wenns so net geht komm ins VZ in karlsruhe und frag die machen dir des
wenn du nach mir fragst
^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh