HILFE DRINGEND HELP :heul:

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs dieser verfickte Nforce II Dreckstreiber hat mir heute nacht XP zerlegt.

Ich kann net pennen das es mich ankotzt :grrr:

Ich kann net mal mehr abgesichert hochfahren :(

Sofern gerade nen NF II User hier ist ... BITTTEEE such die File namens Nvata.sys und füg se hier als .zip gepakct im Forum ein.

BITTE

Die File kann auch nvatabus.sys heißen ..

DANKE

PS: NFURZ II STINKT !!!:grrr: :mad: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry hab die files net, hab aber sata nicht am laufen...

Die FIles sind net von S-ATA :rolleyes:

Danke @NEO bin ma testen :)

Original geschrieben von Mr.Mito
Die FIles sind net von S-ATA :rolleyes:

Danke @NEO bin ma testen :)
naja, hab die files trotzdem net, frag mich nicht warum...

Hast kein Nvidia IDE Treiber installed ... sei froh drum :fresse:

Danke @NEO hat gefunzt :d

Die File reichte um exact 1 mal zu booten.

Beim zweiten mal war wieder ende gelende.

Also wieder R-Console rüber copieren und ab dafür :d

Scheiß Nfurz II Dreck ... na ja mein Raid 0 is trozdem "noch/wieder" langsam dank den neuen Treibern .. :rolleyes:

Daher wollt ich ja die alten wieder drauf haun ... was dabei raus gekommen ist hat man ja gesehen :heul: :grrr:

Hmmm, du hast doch Win XP drauf, was ist mit der Systemwiederherstellung?

Hast du die Deaktiviert? Normalerweise, werden alle eabgeänderten Dateien etc. immer nochmals seperat gespeichert, aber nicht überschrieben, jedesmal wenn eine Systemdatei etc. überschrieben wird, passiert das automatisch. Wenn das aktiviert hast, vielleicht einfach auswählen, "Mit letzter Funktionierenden... starten"

Denkste das hab ich net versucht??? *g*

Nix war ... REIN GAR NIX ausser R-Konsole welche mir ja uch XP gerettet hat.

Funzt ja wieder alles :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh