Hilfe! DSL macht mich wahnsinnig!

Y

Yostix

Guest
Hallo zusammen,

habe hier den DSL-Anbieter gewechselt und habe jetzt nur noch Probleme. Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen, denn die sogenannten Experten an der Hotline haben, wie üblich, auch keine Ahnung und versorgen einen nur mit albernen Standardtips. Aber zu Thema:

Also mein PC ist über nen Router mit dem Netz verbunden. Die Infrastruktur wurde nicht verändert. Viele Seiten lassen sich weder mit Firefox noch mit dem Explorer öffnen. Lösung wäre eigentlich der Proxy des Anbieters, allerdings funktioniert dieser nur willkürlich. D.h. erst funktioniert noch die Einstellung mit dem Proxy, aber in der nächsten Sekunde kommt die Meldung, dass der angegebene Proxy nicht mehr gefunden werden kann. :grrr:

Ein weiteres Problem ist auch die Abfrage von Emails über Outlook. Erst funktionierts und dann wird auf einmal der Mailserver nicht mehr gefunden, obwohl es immer noch die gleiche "Session" und die gleiche Verbindung ist? :grrr: :grrr:

Kann das Problem wohl in den Netzwerkeinstellungen seine Ursache haben oder gibts ein Problem mit dem Anbieter? Schonmal Danke für Eure Hilfe!

Gruß Yostix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh