HILFE!!! DT bockt unter Ultimate 32bit

Attreides

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
10
Hi hab ein kleines Prob mit "deamon tools" unter Vista Ultimate 32bit.
Hatte zunächst die "Business" Version mit deamon 4.09 und die lief einwandfrei, jetzt bin ich auf Ultimate umgestiegen und seit dem kann ich Deamon nicht mehr installieren.
Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:

Initalization Error 0.
This programm requires at least Windows 2000 with SPTD1.43 or higher.
Kernel debugger must be deactivated.


Hab schon so ziemlich alles ausprobiert (programm als Admin ausführen, usw.)aber nichts funzt. Habs auch mit anderen Version (4.08-4.10)versucht mit dem gleichen Ergebniss.
Hoffe ihr könntet mir evtuell weiter helfen, bin für jede Hilfe dankbar.

cu and gn8 Attreides
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, sehr seltsam, bei mir (Vista Ultimate 64 Bit) macht 4.10 keine Probleme.

allerdings braucht es einen Neustart mitten in der Installation, also Installation starten, neu starten wenn du dazu aufgefordert wirst, und dann nochmal starten.

so hat es bei mir geklappt.


hast du die entsprechende Version (32 oder 64 Bit) Version geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau, während der installation sagt er ich soll neu starten was ich auch mach und beim neustart kommt dann die fehlermeldung und die installation wird abgebrochen.
Was ich aber nicht versteh ist, unter Business gings ja einwandfrei nur bei der ultimate zickt er rum und dass wundernt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der homepage gibt es seperate downloads um an die aktuelle SPTD version zu kommen. wenn es probleme gibt wird es einfach manuell vorher installiert, und nach einem reboot sollte die installation laufen.

diesem problem musste ich mich im letzten jahr auf einer xp maschine selbst stellen und das hatte funktioniert.
 
nope, funzt nicht. Habs die aktuelle SPTD version 1.50 seperat runtergeladen und installiert, bzw denkt ich dass, da er danach immer sagt dass ich neu booten müsste. bekomme auch keine fehlermeldung mehr, so weit so gut.
Danach Deamon installiert wobei er während der installation sagt dass ich neu booten muss. Also boote ich neu und es heisst wollen sie deamon installieren? danach kommt rechner neu booten und ab da sitzt ich in der zeitschleife fest. nach dem booten kommt wieder wollen sie deamon installieren danach neu booten usw.
Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung mehr aber viel weiter hats mich bisjetzt nicht gebracht.
Also ich denke dass meine maschine irgendwie nicht mit diesem SPTD zurecht kommt, wieso weiss ich nicht.
Hinzugefügter Post:
Habs geschaft. solltet ihr auch mal dieses prob haben hier die lösung:

"In der Registrierung (regedit ausführen) in folgendem Key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\sptd
den Wert "Start" auf 4 setzen, rebooten, nach dem Reboot alle Zugriffsrechte des sptd/cfg keys aktivieren, dann den gesamten sptd key im Services-Baum löschen, sogleich nochmals rebooten, dann Daemon Tools re-installieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh