Hilfe ein Killerspiel......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honkster

Neuling
... hat mich heute mittag angefallen. als ich mein dvd laufwer öffnete um die darin befindlich COD 2 dvd zu entnehmen, fiel mich der datenträger an und verbiss sich zum glück nur ein meinem puli. nach kruzem kampf konnte ich das " killerspiel " abschütteln. auf der flucht in richtung treppenhaus hätte es noch beinahe die nachbarskinder angefallen, lies aber glücklicher weise noch von ihnen ab und wurde im hof durch ein zufällig anwesendes ard kammerateam gestopt und für die nächste killerspiel-hetzkampanie eingesperrt. nun sitze ich hier mit kaputtem puli und kann mich nur noch fragen wie mein gutes altes cod 2 mir nur sowas antun konnte.... :fresse:

wollte ich jetz einfach mal loswerden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte ich jetz einfach mal loswerden...

aso wenn jetz in zukunft jeder was los werden will, muss er nur noch ein thread öffnen, dann gehts ihm besser?
aso aso.. mach ich dann auch mal, warte nur noch drauf

edit:

...was immer du nimmst, nimm weniger! Es tut dir nicht gut, wirklich! :fresse:

hmm den spruch kenne ich i.wo her.. wie seht ihr aus fred maybe? :shot::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Samstags passieren schon komische Dinge... ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh