Hilfe : Einbau von Cooltek Ramkühlern ! *Fertig!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nochmal ne Frage ! Wie bekomm ich am dümmsten die Aufkleber vom RAM runter?? Kann ich die ruhig so mit den Fingern abkratzen?
 
nicht direkt kratzen sondern versuchen abzuziehen ... webb noch reste bleiben dann krazen / mit lappen+spiritus beseitigen
 
aber gucken, was für n lappen du nimmst! wenn da fussel oder so dran kleben bleiben is nich so günstig!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt schonmal 2 kleine weiße sticker abgemacht, nur da sind jetzt noch silberne aufkleber drauf.... und die gehen nicht ab . wenn ich die abmachen will krieg ich nur wie so ne art schutzfolie runter aber das silber vom sticker bleibt. das ist dann anfällig für berührungen ;) !

hier ist ein pic
 
geht da nich auch ganz gut alkohol!? also den sticker nen bissl aufweichen!?
 
Plastik :

RAM.JPG
 
größer ging das bild nich, oder!? :fresse:

aber sollche dinger hab ich nich an meinem ram! da sind nur papier aufkleber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha!! Fertig !! Erst mit nem Skallpel die Sticker vorsichtig abgekratzt und dann mit Spiritus drüber gegangen. Dann eingebaut. und funzt woohoo ;) ! *happy* *freu*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh