Hilfe EMail Spam

Albundyi06

Experte
Hi Leute weiß nicht wo ich es hin Packen soll!
Ich versuche es mal hier unter Sontiges sonst an die mods bitte verschieben danke

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem HardwareLuxx Profil die Haken bei Emails an mich senden raus genommen.
Bekomme aber für jedes Thema in das ich was geschrieben habe bei jeglicher Antwort von egal wem ne Mail
das bedeutet das ich zum Teil 50 Mails am Tag bekomme obwohl ich die garnicht haben will.
Wenn ich im Forum was lesen will dann tuhe ich das aber ich brauche diesen Spam nicht was kann ich dagegen tun?
Bin wirklich gerne hier und versuche mich auch konstrutiv zu beteidigen aber bei der Email Flut die ich jeden tag
beseitigen muss wird das langsam echt zur Arbeit.
Danke schonmal für eure hilfe

Gruß
Marco
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und noch etwas warum draf ich mit im marktplatz nix ansehen oder is der wirklich leer ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell diese Einstellung?

Anmerkung 2020-05-09 111211.png

Mit diesen Einstellungen bekomme ich zumindest nur bei speziell abonnierten Themen eine E-Mail.

Aus den Marktplatzregeln:
1.1 Jedes Forenmitglied, das länger als 60 Tage registriert ist, darf im Marktplatz handeln. Darüber hinaus ist es aus administrativen Gründen notwendig mindestens einen Post verfasst zu haben.

danke für die antwort habe alles abgeschaltet und bekomme Trotzdem mails.
Unbenannt.jpg

Es könnte sein, dass die Einstellung zu ändern sich nur auf Themen die du danach beantwortest/erstellst bezieht ;)
Die "alten" bereits abonnierten musst du über den Link von amdfreund "deabonnieren".

Danke mit dem deabonnieren hat es geklappt 👍

Jop. Wenn man den Haken rausnimmt gilt das nur für alle folgenden Beiträge und Themen. Alte Abos bleiben bestehen und müssen händisch de-abboniert werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh