Albundyi06
Experte
- Desktop System
- Projekt Wallcooler
- Laptop
- ASUS Tuf F17
- Prozessor
- ????
- Mainboard
- ????
- Kühler
- ???
- Speicher
- ???
- Grafikprozessor
- ???
- Display
- LG C9 / 55"
- SSD
- Crucial P5 1TB M.2 / Crucial P1 1TB M.2 / 500gb Samsung SATA / 500gb Curcial SATA
- HDD
- 4 tb Toschiba extern Datengrab
- Soundkarte
- Sound BlasterX G6 USB
- Gehäuse
- Thermaltake Core P3
- Netzteil
- ?????
- Keyboard
- Corsair K100 AIR
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windwos 11 Home 64bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Headset Beyerdynamic dt 770 pro / ModMic V4
- Internet
- ▼100 ▲50
Hi Leute weiß nicht wo ich es hin Packen soll!
Ich versuche es mal hier unter Sontiges sonst an die mods bitte verschieben danke
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem HardwareLuxx Profil die Haken bei Emails an mich senden raus genommen.
Bekomme aber für jedes Thema in das ich was geschrieben habe bei jeglicher Antwort von egal wem ne Mail
das bedeutet das ich zum Teil 50 Mails am Tag bekomme obwohl ich die garnicht haben will.
Wenn ich im Forum was lesen will dann tuhe ich das aber ich brauche diesen Spam nicht was kann ich dagegen tun?
Bin wirklich gerne hier und versuche mich auch konstrutiv zu beteidigen aber bei der Email Flut die ich jeden tag
beseitigen muss wird das langsam echt zur Arbeit.
Danke schonmal für eure hilfe
Gruß
Marco
und noch etwas warum draf ich mit im marktplatz nix ansehen oder is der wirklich leer ????
Ich versuche es mal hier unter Sontiges sonst an die mods bitte verschieben danke
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem HardwareLuxx Profil die Haken bei Emails an mich senden raus genommen.
Bekomme aber für jedes Thema in das ich was geschrieben habe bei jeglicher Antwort von egal wem ne Mail
das bedeutet das ich zum Teil 50 Mails am Tag bekomme obwohl ich die garnicht haben will.
Wenn ich im Forum was lesen will dann tuhe ich das aber ich brauche diesen Spam nicht was kann ich dagegen tun?
Bin wirklich gerne hier und versuche mich auch konstrutiv zu beteidigen aber bei der Email Flut die ich jeden tag
beseitigen muss wird das langsam echt zur Arbeit.
Danke schonmal für eure hilfe
Gruß
Marco
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und noch etwas warum draf ich mit im marktplatz nix ansehen oder is der wirklich leer ????
Zuletzt bearbeitet: