Hilfe: ext. HDD nach MacDrive8 nicht mehr erkannt

AzraelSEt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
162
Ort
Norderstedt
Hallo,

ich habe für einen Freund eine externe Festplatte (im HFS Dateisystem) von seinem Mac an meinen Windows Rechner angeschlossen. Nach der Installation von MacDrive8 hat auch alles mit lesen udn schreiben super funktioniert. Nun schließt er sie an seinen Rechenr an und die Platte wird erkannt, nur wird sie im "Arbeitsplatz" nicht angezeigt.

Die Platte wurde mit Time Machine benutzt und die Daten hab ich auch nicht angerührt. Habe lediglich ein paar Bilder in einen neuen Ordner gepackt.

Wo könnte hier das Problem liegen? Die Platte geht zu 100% und es ist nix beschädigt. Denke es wird nen Fehler von MAC OS X sein oder irgendeine unsinnige Einstellung.

Kann mir da einer helfen?

Danke schonmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh