HILFE: Externe Festplatte

Syr3x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
13
Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt:

Ich hab vor kurzem meine Externe Festplatte von Cilly Green 300 GB mit zu meinen Freund genommen. Und Als wir sie angesteckt haben wurde sie zwar am Arbeitsplatz angezeit, aber als wir sie öffnen wollten, ist eine Formatierungsmeldung gekommen

"Der Datenträger in Laufwerk K ist nicht Formatiert, soll jetzt formatiert werden?"

Die Externe Festplatte funktioniert bei jeden anderen Einwandfrei... nur die hatten alle WIN XP, 2000 oben.... und er hat Win ME.

Ich brauche dringend eure Hilfe, und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ;)


mfg Syr3x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutung : sie ist in NTFS formatiert und windows ME kennt in der version deines freundes kein NTFS ?
 
Kann Windows ME Problemlos

Partitionstabelle abgeschossen, kannste mit TestDisk reparieren, musste dazu leider die Platte "normal" in Deinen PC hängen. Dos-Tools können nicht mit USB ... daher rate ich auch immer zu eSATA-Gehäusen .. aber auf mich hört ja nie jemand :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo meine Platte hat NTFS ..... also thx @ all
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh