HILFE extreme I-Net Probs

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs,

ich bin nun über nen Einwahlknoten da weil T-OFFLINE ihrem Namen alle Ehre macht :wall: :grrr:

Ich komm des öfteren nemmer ins Netz und falls doch wird nach wenigen Min (oder auch mal länger) einfach keine Seite ect. mehr aufgerufen und Trillian verabschiedet sich auch aber ich bin noch Online.

Hat einer ne Idee was das sein könnte? Wo kann ich den Kack melden? Telefonnummer wäre brauchbar.

Echt mir geht´s tierisch auf en Sack. Da bekomm ich net mal DSL und nun so ne scheiße ...

Da das ganze nun schon nen paar Tage so geht würd ich mal gern was unternehmen.

Falls jemand die gleichen Probs hat bitte sagen.

Falls jemand ne Telefonnummer hat schon mal danke im voraus. ;)

Mfg ein sich verarscht fühlender Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur noch ne frage der Zeit, wie lange man sich per ISDN oder analog einwählen kann. Ich schätze mal auf Dauer wird nur noch der Zugang über DSL funktionieren. Und wenn nicht per Kabel, dann per Sat.
Aber hast Recht. Telekom ist schon mächtig Sch...
Ich wollte damals meinen Anschluss auf Fastpath umstellen lassen. Da hieß es von der Telekom: Das machen wir nicht, kommen viel zu viele Fehler beim Download und überhaut ist es nicht möglich.
Haben damals mächtig viel Wirbel gemacht, wie toll man doch jetzt online spielen kann. Pustekuchen mit ner response time von 85 ms. Da kann man gut Medal Of Honor oder Renegade online zocken.
Und was ist nun??? Jetzt bieten die Fotzenköppe es für glaube ich 1 Euro im Monat extra an.
Sauladen.
Wenn ich könnte, würde ich zu arcor oder sonstwen gehen. Das ist in meinem Kaff aber leider nicht möglich. Bin schon froh, das ich DSL habe.

nur immer auf die telekom schimpfen bringt aber auch nichts. außerdem ist hier t-online schuld und nicht die telekom.

@mito: guck mal hier, ob diese störung bekannt ist:
http://www.heise.de/imonitor/

@Gilletti:

T-Online = Tochterfirma --> Telekom oder? :hmm:

ja ..aber t-online ht den mist verzapft .. telekom ist nur teilweise schuld ..

Original geschrieben von Mr.Mito
@Gilletti:

T-Online = Tochterfirma --> Telekom oder? :hmm:
ja klar, stimmt schon. t-online sind auch absolute hornochsen, ich kriege immer noch (seit 1,5 jahren) 200 euro von denen... die telekom versucht wenigstens sich zu bessern... ;)

Der grösste Unterschied ist, die Telecom hat Läden wo man hingehen kann und den Verkäufer so lange nervt bis er etwas unternimmt :d. T-Online kriegt man höchstens mal am Telefon, die möchte man dann würgen, kommt aber nicht an sie ran.:fresse: ;)

Das ist glaube ich auch der Grund warum die im T-Laden immer so freundlich sind:haha:

@ Mito

Schau mal>HIER<

Da haste glaube ich die nummer wo sie werden geholfen;)

Original geschrieben von MKfies
Das ist nur noch ne frage der Zeit, wie lange man sich per ISDN oder analog einwählen kann. Ich schätze mal auf Dauer wird nur noch der Zugang über DSL funktionieren. Und wenn nicht per Kabel, dann per Sat.

Das wäre aber schlecht, weil man ja über Sat das Zocken wohl vergessen kann.

Ich muß bald umziehen und ich hoffe, daß ich ne Fastpath-DSL-Wohnung erwische... Hab' ja keinen Bock mich zu verschlechtern. *g*

Original geschrieben von Marc Wessels
Ich muß bald umziehen und ich hoffe, daß ich ne Fastpath-DSL-Wohnung erwische... Hab' ja keinen Bock mich zu verschlechtern. *g*
du brauchst nicht hoffen, du kannst das ja vorher checken (lassen). das weißt du ja sicherlich. :)

@Performer:

Klar ... sehr realitäts nah.

Die Kosten schneid ich mir dann aus den Rippen :fresse: (Wohnung ect ;) )

Im mom bezahl ich nämlich für 100m² 0,00€ warm im Monat und dat kann ich schlecht verbessern :d

Mein I-Net Prob ist scheinbar gelöst. :) *freu*

T-Offline wurde wieder zu T-Online :d

Original geschrieben von Marc Wessels
Fastpath kann man aber nur beim bestehenden Anschluß checken lassen, mit eingeschaltetem Modem. :(
ja, aber wenn man den richtigen typen (kein weib!) an der strippe hat, dann sagen die einem schon, ob die nachbarschaft fastpath nutzt bzw. nutzen könnte. ich gehe davon aus, daß in der direkten umgebung ein DSL user am start ist...

es kommt eben meistens auf den ton an, wenn man höflich fragt und die situation ein bißchen erklärt, dann geht das schon :) kochen doch alle nur mit wasser. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh