Hilfe für Android Handy

Rocker

Enthusiast
Hallo,
Heute früh hat mein kleiner sohn das handy meiner frau geschnappt und dort mit dem entsperrmuster gespielt....

Ende vom Lied ist, das das tel nun nur mit dem googlekonto entsperren kann.
So auch nicht schlimm hab ich gedacht, ich habe meiner frau das tel eingerichtet und ihr also die daten zukommen lassen (bin grad in Australien).
Aber es geht nicht und ich bin mir sicher das die daten 100% richtig sind...
Habe mich mit den daten bei google eingeloggt und es funktionierte

Kann man bei der entsperrung was falsch machen?
Meine frau hat noch 2 versuche dann muss sie übers inet frei schalten, wie funktioniert das? Bzw geht das übers usb kabel, denn wir haben kein wlan.?
Oder soll ich sie direkt zum tpunkt schicken bevor es noch schlimmer wird...

Vielen Dank schon mal Gruß

Rocker

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab den Factory-Reset gemacht... und leider sind die Bilder und Videos weg.. :(
Finde es schade das weder Provider oder HTC als Hersteller, da etwas anbieten, das zurückzusetzen ohne 100% datenverlust...

gruß

Rocker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh