Hilfe für Bachelorarbeit zum Thema Medienerziehung

Miriam23

Neuling
Hallo zusammen ;)

Ich suche im Zuge meiner Bachelorarbeit Teilnehmer für eine Studie zum Thema Medienerziehung und dachte mir, dass ich in einem Hardware- und Software-Forum sicherlich Medien-Begeisterte finden kann. Vor allem männliche Teilnehmer fehlen mir, da ich aktuell sehr viele weibliche Teilnehmer habe.

Mit eurer Unterstützung würde ich gerne das heute so wichtige Thema beleuchten. Wichtig ist, dass Ihr ein Kind im Alter von 3 bis 14 Jahren habt, ansonsten ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
Die Beantwortung dauert ca. 10 bis 15 Minuten und ihr helft mir mit eurer Teilnahme unglaublich weiter!

Falls Fragen existieren, einfach Bescheid sagen. Ich beantworte diese gerne!

Vielen vielen lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Hier der Link: https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/357334?lang=de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Studie läuft nur noch 3 Tage. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder die andere, die mir weiterhelfen können :)

warum ist es nochmal bedingung, ein kind zu haben? :confused:
war ich nie eins?

warum ist es nochmal bedingung, ein kind zu haben? :confused:
war ich nie eins?

Bei der Studie geht es darum, wie du selbst Medien nutzt und bei Erziehungsfragen hinsichtlich Medien mit deinen Kindern umgehst, also z. B. was du erlaubst und was nicht, wie oft ihr Medien zusammen nutzt etc.
Zwei der vier Abschnitte beschäftigen sich mit Fragen zu deinem Kind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh