Hilfe für Cisco WAP321 gesucht (Clustering)

Kuhprah

Neuling
Ich versuche aktuell 2 von den Dingern zusammen zu fügen... ich kann einen einzelnen konfigurieren, dort geht WLAN dann auch, aber wenn ich den 2. zu dem Cluster hinzufügen will, steht zwar dass alles ok ist, aber das grüne WLAN Logo kommt einfach nicht. Kennt sich da jemand aus mit den Teilen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 3 davon, habe schon mehr als 10 eingerichtet. Grün bedeutet bei LAN dass er nicht auf Gbps fährt, und bei WLAN das 5 Ghz nicht aktiv ist.

ALso es leuchtet das Power orange für PoE, und ganz rechts auch das Netzwerklogo in Orange. So weit so gut. Nur hab ich im 1 Stock nach wie vor 0 Empfang. Im EG leuchtet in der Mitte noch das WLAN Symbol in Grün, dort geht's. Nur oben nix :-( Hab das mit dem Assistenten einfach in ein bestehendes Netz integriert.. war das falsch oder muss ich das manuell alles rein geben?

PS: Manchmal hab ich extrem Mühe überhaupt via IP ins Menü zu kommen.. das dauert of ewig und auch der IE schmiert mir hin und wieder ab...

Wie in ein bestehendes System rein?
Du hast mit dem WAP321 ein Controllerloses Cluster System. Das bleibt für sich, nicht mit billig Router verbinden!

Kann dir per TeamViewer vllt helfen wenn du willst, mal drüber schauen.
PN ?

Erst mal Danke für deine Hilfe Niclas. Rennt soweit eigentlich 1A. Bis auf den Fakt dass ich nicht über 1Mbit Übertragungsrate komme.... :heul:

Irgendwie kanns das nicht sein, die Dinger kosten nen Haufen Kohle und rennen einfach nicht wie sie sollen :wall: :wall:

Vielleicht hat noch jemand nen Tipp oder ne Idee warum die Teile einfach keinen Speed aufnehmen :hmm:

2016-01-03.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh