Hilfe für ein Gaming Pc Geschenk

alpa60

Neuling
Hallo leute 🤚

erstmal danke für die aufnahme 🙏

Mein kleiner Bruder hat bald geburtstag und ich möchte ihm einen Gaming Pc kaufen, leider kenne ich mich darin nicht so gut aus.

könnt ihr da was empfehlen ? ist man mit 500-700€ gut dabei oder kommt da nir schrott dabei raus?

würde mich über eure hilfe riesig freuen !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben ein eigenes Unterforum für solche Anfragen: PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum
Ansonsten ja, für gute 700€ sollte man im Selbstbau etwas gescheites hinkriegen. Aber wie so immer: Es kommt drauf an, ob alles benötigt wird, ein Monitor schon vorhanden ist (Welche Auflösung?) und was für Spiele gespielt werden :)

Tut mir leid das ich im falschen Thread gelandet bin, Ansonsten naja es muss kein“ highend“ Gerät sein, natürlich wäre es von vorteil, wenn es ein komplett-set geben würde sprich mit Desktop etc..

Er spielt nicht wirklich Spiele die viel leistung benötigen zb League of Legends oder Europa Universalis.. Sollte aber auch kein Schrott sein und was hergeben.

danke schonmal für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh