Hilfe für eine SupportPlus 8in1 Universalfernbedienung gesucht!

censored

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
460
Ort
Hannover
Hi, ich hab hier die o.g. Fernbedienung in der hand und die geht nicht:-[

Nein, jetzt mal ernsthaft:
Mir ist bereits klar, dass ich eine Bedienungsanleitung benötige, um die richtigen Codes für das Gerät zu bekommen. Leider habe ich keine Anleitung oder Verpackung, da das Gerät schon älter ist.
Beim Drücken einer Taste leuchtet oben links eine kleine Kontroll-LED, allerdings kann ich sie nicht für den Fernseher benutzten. (für andere Geräte auch nicht)

Hier noch ein paar Daten, weil es zienmlich viele Fernbedienungen gibt, die Bei Google auf den Namen "SupportPlus 8in1" hören:
Auf der Platine selbst steht oben rechts: "ruwido 32.913.06"
auf dem Chip steht:
"zilog 523x
ruwido 120
0212 E7"

Wie krieg ich das ding jetzt zum laufen???

Leider hab ich keinb Foto, damit ihr wisst, wie sie aussieht, aber vllt hilft das ja auch erstmal weiter.

Thx schonmal im Voraus:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise drückt man ne art "EinstellKnopf" und gibt dann die codes für das jeweilige Gerät ein, du musst dringend die Anleitung besorgen, sonnst kannstes knicken ;)
 
ist mitdrinnen fast am ende des pdf .

ja sind einige leerseiten mit dabei .

geht mit der CODELISTE ab seite 24 im pdf los

mfg
 
uni-FB SupportPlus URC-LCD-F15

Und ? läuft es jetzt wieder ?

mfg


HY!!!
hab verzweifelt versucht eine bedienungsanleitung von der uni-FB SupportPlus URC-LCD-F15 zu finden.
finde lediglich diskussionen in foren! :wall:
hab gelesen du hast schon mal jemanden zu diesen thema helfen können...
wär cool wenn das bei meinem kleinen prob auch so wäre!
vlg

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

uni-FB SupportPlus URC-LCD-F15

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von tom1tom
Und ? läuft es jetzt wieder ?

mfg


HY!!!
hab verzweifelt versucht eine bedienungsanleitung von der uni-FB SupportPlus URC-LCD-F15 zu finden.
finde lediglich diskussionen in foren!
hab gelesen du hast schon mal jemanden zu diesen thema helfen können...
wär cool wenn das bei meinem kleinen prob auch so wäre!
vlg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh