HILFE für GTA IV Probleme mit ENB Series Mod

BigJim87

Enthusiast
Hi

Edit:

das alte Problem hat sich erledigt! GTA IV startet nurn,
aber ich hab jetzt das Problem, dass ich den ENB Series Mod testen wollte!
Leider funktioniert das bei mir nicht richtig!
Ich habe alles o eingestellt wie hier beschrieben:

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ser-Benchmarks-plus-Videos/Action-Spiel/Test/

Leider habe ich das Problem, dass wenn ich zb. ein 1280x800 einstelle, und bei einer 3x3 Upscralling einstelle, dass dann das Bild auf Meinem Bildschirm viel zu groß ist! Ich sehe also nur einen Teil des Bildes!!!
Kann mir da einer Helfen?? die im PCGHW antworten nicht..

Gruß
BigJim87

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend, hatte dieses Problem auch schonmal drücke mal auf deiner Tastatur die Taste "Pos1"
und melde dich mit deinem Windows Live Account an.
Hoffe es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau daran lag es bei mir auch. Ist bei Steam irgendwie komisch. Wie gesagt, Pos1 anwählen, Account einloggen oder erstellen, dann wird er dich wahrscheinlich auffordern ein Update runterzuladen und beendet dazu das Spiel. Das lässt du durchführen, danach startest du das Spiel und loggst dich über Pos1 erneut an. Jetzt gibste auch an mit Autoanmeldung und Kennwort speichern, dann merkste das nie wieder.
Jetzt lädt er vermutlich die Sprachdateien nochmal, aber diesmal passiert was nach ner Zeit ( je nach Internet ). Sollte nichts passieren, dann drücke einfach mal während des erscheinens der Runterlademeldung die Eingabetaste. Es müsste dann ein neues Spiel beginnen. Wenn du dann ESC drückst dürfte auch das Menü dann endlich da sein.

Ist halt bissle umständlich mit den ganzen Kopierschutzgekramse von GTA...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh