Hilfe für Kunstprojekt

dark-redeemer

Enthusiast
Hallo Leute,
ich bräuchte für ein Kunstprojekt dringend eure Hilfe.
Und zwar bräuchte ich jemanden, der mir ein aktuelles Foto vom Bahnhof Berlin-Friedrichstraße machen könnte. Das Bild sollte ungefähr aus folgender Perspektive forografiert sein:
berlinfriedrichstrae1963jpg1si.jpg

Wär echt nett, wenn das jemand machen könnte. Ich würds ja selber machen, aber ich komm aus München :fresse:
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nix sagen: Aber wenn du den Bahnhof so fotografierst, dann siehst du nicht viel mehr als nur die Brücke vom Bahnhof, denn die Friedrichstrasse ist an der Stelle komplett zugebaut. Von der anderen Seite, also vom Tränenpalast her, ist es nicht so schlimm, aber ist halt dann die falsche Perspektive.

EDIT: Hab das hier gefunden:
http://fotoblog.jphintze.de/images/20051025222319_berlin4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist egal, wenn man nicht mehr viel vom Bahnhof sieht. Das Ziel ist ein Vergleich von damals zu heute.
Trotzdem schon mal vielen Dank, des Bild behalt ich mir mal in Reserve :)
Ist des einigermaßen aktuell?

Ernste Frage??

Warst du mal in Berlin?! Das Foto is schon ziemlich alt ;) Alleine die Fahrzeuge und die Qualität des Bildes... Das ist alles fertig und sieht ganz anders aus :)

Ne war noch nie in Berlin :(
Aber es soll ja gerade anders ausschauen ;)
Selbst wenn man aus dieser Position nix mehr vom Bahnhof sehen würde, wärs auch egal.
Ich weiß, dass es blöd, aber ich hab mir des ned ausgedacht ^^

dark-redeemer schrieb:
Ne war noch nie in Berlin :(
Aber es soll ja gerade anders ausschauen ;)
Selbst wenn man aus dieser Position nix mehr vom Bahnhof sehen würde, wärs auch egal.
Ich weiß, dass es blöd, aber ich hab mir des ned ausgedacht ^^

ich glaub die frage galt mflox, ob er schon mal in berlin war ;)

Jup, ich hab 3 Jahre in Berlin gewohnt und kenn die Ecke, das Foto soll nur eine Art "Zwischenstand" sein. Denn heute stehen ja vor dem Bahnhof schicke Boutiquen, Cafes und Büros.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh