[Kaufberatung] Hilfe für Lüfter und Hub

RaphaelHuppi

Neuling
Was könnte ihr so an PWM Lüfter empfehlen? Habe mir 2 Corsair AF 140 geholt aber die sind recht laut.

Da ich am Mainboard nur 1 Pwm Anscluss habe muss ich mir da einen Hub holen? Wie viele Lüfter kann ich anschließen, wo montiert man den damit alle Kabel hinkommen und welchen könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PWM Hubs oder Splitter sind normalerweise alle gleich. Ich nutze ein Splitty9, würde aber generell zu Splittern raten mit externer Stromversorgung wenn mehr als 4 Lüfter angeschlossen werden.

hört sich so an, als wenn ein Hub das nicht hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh