Hilfe für News und Testdatenbank gesucht !

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo Leute,

wir suchen Unterstützung ! Wie ihr sicherlich in der letzten Zeit gemerkt habt, testen wir wie wild in der Woche zwei bis drei Artikel, dazu kommen News, Emailverkehr, das Forum, Testdatenbank und so weiter und so fort - da reicht das bisherige Team nicht mehr aus, denn wir haben ja alle auch noch einen kleinen Job nebendran - ich studiere, Jens macht beispielsweise gerade Zivildienst, Ralf hat seinen Job, Christoph und Daniel beginnen jetzt auch mit dem Studium...

Vielleicht habt Ihr Lust uns ein wenig zu helfen ?

<blockquote>[*]Wenn Ihr zum Beispiel jeden Tag durch das Internet surft und neue Artikel lest, so wäre eventuell die Testdatenbank etwas für Euch. Die Datenbank mußte leider das letzte halbe Jahr ziemlich brach liegen - Globalplayer hat von sich aus mal ein paar Reviews eingetragen, aber ansonsten hatte keiner Zeit, neue Reviews einzutragen. Es ist ganz einfach - ich gebe Euch Zugriff auf unsere Datenbank und ihr müßt nur in einer gewissen Form die Links zu den externen Reviews eintragen. Heißt für Euch : Beim Surfen ein Browserfenster mehr offen haben :-)

[*]Oder eventuell News ? Wenn ihr beispielsweise bei Xbitlabs rumsurft und was nettes neues seht und den Drang verspürt, das hier im Forum gleich mitzuteilen, warum macht ihr es dann nicht publik für alle *g* und postet es in das Interne Forum ganz unten ? Das ist unser neues Forum zur Vorbereitung der News - wer abends Zeit hat setzt dann die gesammelten Werke auf die Startseite. Wenn ihr also Zeit habt, uns da etwas zu unterstützen, so würde ich mich natürlich auch freuen. Aktuell machen Daniel, Ralf, Johannes, Bernd, Julian und ich News, das ist also schon ein großes Team, aber wir wollen NOCH MEHR Leute, weil viele natürlich nicht jeden Tag Zeit haben und ich der Meinung bin, das wir Euch eher qualitative und längere News bieten sollten anstatt ein paar kurzer Links und that´s it :-)</blockquote>

Wer mag, kann sich entweder hier melden oder mir eine Email schreiben an :
<blockquote>[*] dbode@hardwareluxx.com </blockquote>
Ich melde mich auf jeden Fall bei Euch, kann allerdings immer ein paar Stunden und manchmal auch ein Tag dauern, wenn ich hier mal wieder im Chaos versinke *g*

Bis dann,
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der Testdatenbank könnte ich beim "aufüllen" helfen, kein Problem hab ja genügend Zeit für sowas...

News... naja das wäre nicht so mein Ding aber eigentlich auch kein problem...

Also wenn de mich haben willst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh