Hilfe für P4G8X

kuckuck25

Neuling
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob ich an dieses Board auch nur eine Serial ATA Platte (Seagate 120GB) hängen kann oder ob diese immer zu zweit im Raid geschaltet werden müssen.
Wenn es mit einer Platte geht, wie muß ich diese dann im Bios initialisieren bzw. bekannt machen. Bei normalen IDE Platten geht das ja automatisch.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, wenn das nämlich nicht geht muß ich meine SATA verkaufen oder eine zusätzlich kaúfen (ist aber auch nicht gerade billig).

Vielen Dank Gruß Kuckuck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tönt als ob du board & platte schon hast.. anhängen und du siehst es ;)

ich denke es solte auch mit einer klappen und ich hoffe schwer das ich be SATA NICHTS mehr machen muss damit die Platte läuft ausser anhängen.
Muss es ja fast selbst erkennen, ist HotPlug fähig :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh