Hilfe für Photoshop

Digi

Banned
Hi!

Möchte mich jetzt auch mal an Photoshop heranwagen. Habe aber X viele Fragen.
Ich weiss jetzt auch nicht, worein dieser Tread hier gehört. Also bitte verschieben @ Mods.

Also ich habe jetzt z.B. das Bannerformat geöffnet. Wie macht man denn überhaupt nen ordentlichen Hintergrund mit Farbüberläufen (Fadings) ?

Gruß und Danke für die Hilfe,

Digi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webmasterpro.de
goodtutorials.com
am besten tuts anschaunw as eigenes draus machen so mach ich das zumindest:fresse:

achja für verläufe nimmst am besten das verlaufswerkzeug

Oder du kaufst dir passende Literatur oder gehst mal auf google und suchst einen Tutorial für PS. Welches PS hast du ?

Lunzi

webmasterpro.de scheint eine wirklich sehr gute Hilfe zu sein ! WEnn ich weitere Fragen habe, poste ich sie einfach hier !

Schau mal in meine Signatur, da kannst Du alle Fragen stellen, oder auch hier...wie Du möchtest.

Was PS angeht kannst Du alles fragen., oder PN & Messanger, sofern es komplexer wird :)

Max0505 schrieb:
gekauft oder trail version?

oder noch was anderes :fresse:

Wenn er was anderes hätte, dann hätte er wohl CS2... Die Schülerversion kostet ja auch "nur" 99€. Trotzdem fragt man sich immer wie irgendwelche Leute daherkommen und mal eben ne Frage zu ihrem Windows 2003 Server System haben. Für den Heimgebrauch natürlich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh