Hilfe für PHP Projekt mit MySQL Anbindung.

simkess

Neuling
Also wie gesagt ich suche Untersützung. Ich arbeite momentan an einer PHP Software mit Administration usw. Das ganze ist teilweise mit sql angebunden, teilweise per datei.
Da ich leider nicht mehr weiter weiss, suche ich hilfe. Wenn jemand Lust hat mitzuhelfen, bitte hier unter ICQ 153886606 melden. Die Software wird danach kostenlos als freeware für jeden zur Verfügung stehen und wird, denke ich, für einige eine große Hilfe sein. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Bei Interesse bitte melden.

PS: Du solltest SQL und PHP Kenntnisse haben. (Kein profi oder so aber halt schon etwas.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ohne mehr informationen zu deinem project wird sich hier niemand in dem thread melden ;) schreib einfach mal was du programmieren möchtest :) dann kann jeder schon hier im thread entscheiden ob er es für nötig hält dir zu helfem oder nicht :)

Kein Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh