Hilfe für Wordpress-Neuling

Marcel Reif

Neuling
Hallo,

habe als Azubi die Aufgabe bekommen unsere Homepage etwas umzugestalten. Allerdings habe ich keinen großen Plan von Wordpress :d

Was ich vorhabe:

Ich soll auf der Homepage einen Mitarbeiter-Login integrieren. Das habe ich soweit hinbekommen. Auch den Benutzer "Mitarbeiter" habe ich angelegt.

Nun sollen die Mitarbeiter über den Login die Möglichkeit haben, an einem "Gewinnspiel" teilzunehmen.

Dazu bräuchte ich 2 Eingabefelder, die nur für den Benutzer "Mitarbeiter" zusehen sind.

Feld 1: Personalnummer
Feld 2: Schätzwert

So, das ganze soll dann in eine Datenbank gespeichert werden wo wir, die Administratoren, die eingegeben Daten auslesen können. Dazu soll noch eine Überprüfung auf Duplikate erfolgen, damit kein Mitarbeiter doppelt teilnehmen kann.

So und da stoß ich an meine Grenzen :d

Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig helfen? :) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh