Hilfe für Abschlussfahrt

Ich möchte einfach die Zeit im Bus rumschlagen! Bisschen lesen, bisschen Musik, dann werden wir die Zeit nutzen um zu Diskutieren und und und. Jeden Tag sind Ausflüge geplant, davon keine Party ... Und heutzutage ist Technik auch bei normalos dabei. Der Laptop ist 9 Jahre alt und kann meinetwegen auch geklaut werden, die werden ja eh zu dumm sein um das BIOS zu resetten, weil ich ein ein Boot Passwort drin habe und ohne Akku kommt man da auch nicht weit. Tresor gibt's ja auch im Hotel also. Bin auch dazu bereit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier-Hasser ... tststs ...
 
Ich glaube wir werden hier hart getrollt, haha.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bier Hasser,
Party unerwünscht,
Lieber am Notebook hocken als das letzte mal mit den Jungs einen drauf zu machen bevor man sich entültig aus den Augen verliert
Aber dafür Bios profi.

Echt traurig.

"ich hasse alkohol und habe noch nie etwas getrunken"..

junge junge.

Edit: man mag echt meinen wir würden ihn nur zum saufen animieren wollen :d
Aber im endeffekt gehts um die Kernaussage die sich deutlich aus dem 'Verhalten' des TE's ablesen lässt.
Lieber vorm PC hocken als was zu erleben, ist schon irgendwie traurig wie sich diese Jugend heutzutage entwickelt..
Kein Bock auf ne geile Zeit aber in Foren über mögliche Akku-Anschlüsse über Forenseiten hinweg debatieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier Hasser,
Party unerwünscht,
Lieber am Notebook hocken als das letzte mal mit den Jungs einen drauf zu machen bevor man sich entültig aus den Augen verliert
Aber dafür Bios profi.

Echt traurig.

"ich hasse alkohol und habe noch nie etwas getrunken"..

junge junge.

Edit: man mag echt meinen wir würden ihn nur zum saufen animieren wollen :d
Aber im endeffekt gehts um die Kernaussage die sich deutlich aus dem 'Verhalten' des TE's ablesen lässt.
Lieber vorm PC hocken als was zu erleben, ist schon irgendwie traurig wie sich diese Jugend heutzutage entwickelt..
Kein Bock auf ne geile Zeit aber in Foren über mögliche Akku-Anschlüsse über Forenseiten hinweg debatieren..

4 REAL!! Der Junge verpennt seine Jugend, das gehört doch alles zum (normalen) erwachsen-werden dazu!

Mit 15 rum, also im Jahre 2000, hat der älteste (16 Jährig) unserer Clique nen Kasten Weizenbier und wir anderen nen Kasten Cola gekauft, der wurde dann mit 4-8 Leuten in der örtlichen Bushaltestelle vernichtet! Will ich nie missen! Zu der Zeit an einem der tollen Wochenenden hab ich auch das erste Mädel rumbekommen :p Ob das nun am Alk lag oder nicht .. die Stimmung war garantiert locker genug muha :d

Man ist eben nur einmal jung, und ich erinnere mich sehr gut und sehr gern an unsere Klassenfahrt nach London damals.... was haben wir es krachen lassen!!! Kein Pub war sicher vor uns :d Laptop? Fehlanzeige.

Andererseits ... es gibt eben auch Leute die schon mit 45 auf die Welt kommen.....und auf erzkonservativ geeicht .. wat willste machen ... ;) Will ja keinem vorschreiben wie er sein Leben zu leben hat.
 
Bei sowas merk ich dann, dass ich nicht zur Generation Internet gehöre... :fresse2:

Ich habe damals nichtmal einen GameBoy mitgehabt, nur mein Nokia 6280 - ohne Internet, nur SMS und Anrufe. Okay... Das ist nun auch 2 Jahre her :haha: Aber in Bitburg hab ich auch Monate ohne Internet auf der WG gelebt.
 
Also das er nichts trinkt finde ich nicht wirklich verwerflich. Warum auch?

Klingt für mich eher so als wenn seine gesamte Stufe voller IT Nerds ist. Bei uns hießen die damals "Laptop-Klassen".

Und klar habt ihr nur Ausflüge geplant. Die gehen aber meistens nur bis 18/19 Uhr. Danach sollte der soziale Faktor im Vordergrund stehen. Dafür sind, wie schon öfters gesagt, solche Fahrten nunmal da.
 
Zum Glück wurde ich damals von ein paar Jungs Gebrain-washed was das angeht.
War bevor ich zum ersten mal ratzeputzevoll gegen diverse Hauswände gedonnert bin auch immer ein gegner des Alkohols.
Mittlerweile freue ich mich schon montags auf das Wochenende wo wieder die Fässer geext werden.

"BUFFALO" wer kennt's ? ;D
Geniales Trinkspiel, hat mich quasi zum Rechtshänder erzogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja alle keine Ahnung was für scheiß Lehrer wir haben? Der ist so langweilig wir alle wollen ja Party aber der will in die Toskana und dort in die Städte!

Leute kommt runter ich bin ein ganz normaler Type der halt nix trinkt :d
 
Ihr habt ja alle keine Ahnung was für scheiß Lehrer wir haben? Der ist so langweilig wir alle wollen ja Party aber der will in die Toskana und dort in die Städte!

Leute kommt runter ich bin ein ganz normaler Type der halt nix trinkt :d


Seit wann spielt es eine Rolle ob der Lehrer langweilig ist.
Den Spaß hat man ohnehin ohne jenen.

Bezweifel' das du das wirklich willst, sonst würde dieser Thread nicht existieren.
Und imo. spielt es absolut keine Rolle wohin die Fahrt geht, solange man seine Freunde um sich hat, im wissen das es das letzte mal in dieser großen Runde stattfindet, wird gefeiert.
Ob man jetzt in Berlin, Rom oder was weiß ich wo ist.
 
Seit wann spielt es eine Rolle ob der Lehrer langweilig ist.
Den Spaß hat man ohnehin ohne jenen.

Bezweifel' das du das wirklich willst, sonst würde dieser Thread nicht existieren.
Und imo. spielt es absolut keine Rolle wohin die Fahrt geht, solange man seine Freunde um sich hat, im wissen das es das letzte mal in dieser großen Runde stattfindet, wird gefeiert.
Ob man jetzt in Berlin, Rom oder was weiß ich wo ist.

ja aber Party können wir nur im Hotel machen do nicht da wurden gruppen gemacht für einzelne städte und die gruppen müssen dort erklären was es zu sehen gibt :d Doch er ist langweilig wir durften keine Wünsche äußern ^^
 
Ihr habt ja alle keine Ahnung was für scheiß Lehrer wir haben? Der ist so langweilig wir alle wollen ja Party aber der will in die Toskana und dort in die Städte!

Leute kommt runter ich bin ein ganz normaler Type der halt nix trinkt :d

Das ist doch nur die offizielle seite.. die lehrer haben uns in der 10. auch unterschreiben lassen (konnte mcih davor drücken :fresse: ) dass wir keinen alkohol trinken dürfen, ende von lied war eine woche blau und das mit der ganze klasse und es war geil :d

ja aber Party können wir nur im Hotel machen do nicht da wurden gruppen gemacht für einzelne städte und die gruppen müssen dort erklären was es zu sehen gibt :d Doch er ist langweilig wir durften keine Wünsche äußern ^^


Was für wünsche? Tagsüber das vorgesehene programm durchziehen udn dabei ausnüchtern bzw. im bus das schlafdefizit ausgleichen und abends saufen, was ist so schwer daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber Party können wir nur im Hotel machen do nicht da wurden gruppen gemacht für einzelne städte und die gruppen müssen dort erklären was es zu sehen gibt :d Doch er ist langweilig wir durften keine Wünsche äußern ^^

Ich will ja echt nicht stänkern.. aber ich glaube, hätte er dich und deine 'Jungs' nach euren Wünschen gefragt, wäre aus der Klassenfahrt wohl eher eine Lan-Party geworden.
Das ist das traurige für mich an dem ganzen.

Sollte dem nicht so sein, umso besser.
 
Das ist doch nur die offizielle seite.. die lehrer haben uns in der 10. auch unterschreiben lassen (konnte mcih davor drücken :fresse: ) dass wir keinen alkohol trinken dürfen, ende von lied war eine woche blau und das mit der ganze klasse und es war geil :d

Wenn wir scheiße bauen, dann möchte der ins mit der Bahn zurück schicken (einzelnt) :d 7 Mal umsteigen wie cool.
 
Ich will ja echt nicht stänkern.. aber ich glaube, hätte er dich und deine 'Jungs' nach euren Wünschen gefragt, wäre aus der Klassenfahrt wohl eher eine Lan-Party geworden.
Das ist das traurige für mich an dem ganzen.

Sollte dem nicht so sein, umso besser.

Wie kommst du denn auf LAN Party? Nur weil ich diese Idee hatte heißt es nicht, dass ich nicht von so was wegkomme! Ich war 5 Tage in nem Zeltlager mit der Feuerwehr im Wald und da hatten wir nichts und bin immer noch nicht dadurch gestorben ;)
 
Dann frage ich mich, wieso du diesen Thread eröffnet hast...
 
Ein gescheiter Reisebus hat normale Steckdosen

Oder zumindest einen Spannungswandler.
Auf unserer Abschlussfahrt wurde nur gefeiert, kaum in der Jugendherberge angekommen, waren wir schon in der ersten Bar.
Am zweiten Tag haben unsere Lehrer kapituliert und mitgefeiert, toll fanden sie es allerdings nicht, das einige meiner Klassenkameraden im Puff gegenüber der Jugendherberge verschwunden sind :fresse:
 
also wir waren an so einem chilligen platz mit so mini hütten in kroatien. der lehrer am anderen ende der häuser reihe. und wir konnten uns gruppen machen udn zu 4 in die hütten rein. dieser platz hatte nen eigenen supermarkt. dort haben wir das zeug geholt und gesoffen und party gemacht ohne ende. das war 2007.

klar wir haben auch ausflüge gemacht in die städe nach italien, slowenien und kroatien aber das war alles morgens bis mittags und dann waren wir wieder da und konnte machen was wir wollten. laptop hatten wir zwar dabei aber der war für musik gedacht. anlage haben wir auch mitgeschleppt.

war der hammer dort. erinnere mich immer wieder gerne daran.
 
ja aber Party können wir nur im Hotel machen do nicht da wurden gruppen gemacht für einzelne städte und die gruppen müssen dort erklären was es zu sehen gibt :d Doch er ist langweilig wir durften keine Wünsche äußern ^^

Dann muss der Geeicht werden. Meine Klassenlehrering haben wir auf unserer Abschlussfahrt, dreimal zur Jugendherberge tragen müssen, weil die voll war wie 1000 Russen.
Bis dahin dachten wir auch, die wäre langweilig und die strengste Lehrerin auf der Schule. Hab die neulich nach knappen 20 Jahren getroffen, sie meinte das sie eine solche Klassenfahrt nicht mehr hatte und ihr was gefehlt hat :d
 
So siehts aus.
Auf unserer Abi-Fahrt wars auch witzig, unser Lehrer war auch richtig strikt gegen Alkohol und wir wollten uns nicht unbedingt unsere Noten versauen :fresse:
Am ersten Abend saßen wir dann mit ein paar Leuten in der Stadt, jeder ne Dose Bier und immer umgeguckt ob nicht unser Lehrer wohl um die Ecke kommt, man hat sich nochmal gefühlt wie mit 15 (wo das Feiern und Trinken auf jeden Fall noch am meisten Spaß gemacht hat) :haha:
Die Abende danach wars dann aber irgendwie egal, alle in irgendwelche Nachtclubs, gesoffen und gekifft wie sonstwas :fresse:
 
Also so ganz ohne bin ich aber auch nie gefahren, PSP, iPod und DigiCam hatte ich immer mit, später dann auch nen Notebook und das nicht als einziger. Aber nicht zum Spielen, sondern ums abends an die Anlage anzuschließen, ab und zu Speicherkarten leerräumen und dann natürlich auch immer fleißig Musik und Bilder getauscht, da war der kleine Nerd der Held, weil er nen W-Lan Router und nen Satz Patchkabel eingepackt hat :d
So ganz abwegig ist ein Notebook auf der Klassenfahrt also nicht, heist ja nicht das man die ganze zeit in im Zimmer vor dem Teil hockt und irgendein Spiel suchtet.


BTW: Das mit dem Alter hat nichts mit erwachsen werden zu tun, jeder hat sein geistiges alter bei dem er hängen bleibt und ich will nicht wissen wie langweilig diese Welt wäre, wenn sie nur von Spießern bevölkert wäre.
 
Also so ganz ohne bin ich aber auch nie gefahren, PSP, iPod und DigiCam hatte ich immer mit, später dann auch nen Notebook und das nicht als einziger.
Damit wärst du bei meiner Abschlussfahrt aufgefallen wie ein grün getupftes Schwein. Den ganzen kram gab es da noch nicht, wobei ich mir bei der DigiCam da nicht so ganz sicher bin. Wenn, dann war wie unbezahlbar :fresse:
Ich denke Notebooks waren damals (1996) etwa 3mal so Teuer. Aber wir hatten dennoch unseren Spaß, ich würde den Scheiß gerne nochmal mit den Leuten von damals machen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh