Gute Idee --> Vorschlag an den OP: Kauf dir nen 2DS oder 3DS.selbst ein GameBoy war strengst verboten ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Idee --> Vorschlag an den OP: Kauf dir nen 2DS oder 3DS.selbst ein GameBoy war strengst verboten ;P
Gibt halt Leute, denen Alk und besoffen Scheiße machen nichts gibt. Ich würde auch jederzeit den Laptop vorziehen, wenn die Alternative ist "einen drauf zu machen" und sich zu besaufen oder so.Bier Hasser,
Party unerwünscht,
Lieber am Notebook hocken als das letzte mal mit den Jungs einen drauf zu machen bevor man sich entültig aus den Augen verliert
Aber dafür Bios profi.
Wenn wir scheiße bauen, dann möchte der ins mit der Bahn zurück schicken (einzelnt) 7 Mal umsteigen wie cool.
Moment, von Scheiße bauen hat ja auch niemand was gesagt. Darüber hinaus ist das das standard Lehrer Gelaber. Das kriegt jede Generation zu hören und ich weiß nicht, was man sich leisten muss, damit sowas wirklich passiert. Die schlimmste Strafe, die mich mal mitbekommen hab, war ein Tag Zimmerarrest.
Natürlich muss euch der Lehrer offiziell mitteilen, dass Alkohol im Rahmen einer Schulveranstaltung verboten ist. Letztendlich wird euch aber niemand daran hindern, dort eine coole, gemeinsame Zeit zu haben. Mit Alkohol oder ohne.
Wenn du Lesen und Musik hören willst, nimm dir ein Buch und einen mp3 Player mit. Dann hast du keine Probleme mit dem Strom und längeres Lesen am Bildschirm würde ich mir sowieso nicht antun.
Also ich find es Krass wenn jemand in deinem Alter die Familie anweist den PC anzumachen, während du auf Klassenfahrt bis um irgendwas achso wichtiges herunterzuladen. Schalt mal ab, mach einen drauf und leb dein leben! Du musst dich ja nicht gleich ins Koma saufen und alk ist bei jeder fahrt verboten, das war schon immer so, aber da hält sich keiner dran. Damals waren wir alle dicht, sogar unser Lehrer.
Vielleicht surft er per ISDN dann ist er fertig mit dem Download bis er 18 ist
Sind halt andere Zeiten.
Aber die Eltern die ganzen Warez Torrents starten zu lassen ist schon ein Ding.
Damals gab es aber auch keine so großen Dateien, die 3,5Mb einer floppy hätteste wohl in knapp 10~15min geladen