Hilfe Far Cry geht nicht!!

KleinerFeigling

Neuling
HI Leute hab mir die demo gezogen. Ich kann das spiel aber nicht zocken weil es bei mir immer abschmiert. Hier mein Problem! Hab es schon im anderem Forum geschildert!
Original geschrieben von KleinerFeigling
:confused: Also leute ich hab das gleiche problem wie die anderen beiden :heul:. Ich hab meine grafik eingestellt auf hoch allso 1280*1024 eingestellt und wenn er dann reinladen soll ladet er noch aber dann kommt schwarzer bildschirm. Computer färt runter und dann wieder hoch automatisch. Was muss ich tuhen. Ich kann es überhaupt nicht anspielen:heul:. Anti-Aliasing und Antisotropische Filter hab ich auch aus gemacht. :grrr: Bitte helf mir!

Also ich hab kaum noch ideen woran es noch liegen kann bitte helft mir ich will es unbedingt zocken!! :heul:

Original geschrieben von KleinerFeigling
Was für treiber solll ich deiner meinung nach mal versuchen???:confused:
System:
AMD 2400+
ASRock K7S8xe
Sapphire Atlantis 9800 non pro
120 Gb IBM/ Hittachi
512 MB ram :hmm:
:wall: :wall: :wall: :wall: :fresse: :fresse: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's noch nich gezockt, aber vielleicht sind mal wieder neue Treiber fällig? :confused:
Oder mal CPU und Graka auf Standardtakt setzen, wenn's nich eh schon so läuft.
Haste mal geringere Auflösung mit weniger Details probiert? :confused:

Hi schön das sich wenigstens einer meldet:hmm:
Allso ich hab alles auf low gestellt und es geht jetzt. Will es aber schon auf hoch zocken. Ich hab den standert treiber für meine Grafikkarte installiert was anderes hab ich noch nicht ausprobiert!
Allso ich weiß nicht was ich noch machen soll wenn du oder ihr noch eine idee habt dann postet bitte:coolblue:

Versuch doch mal alles nach einander auf hoch zustellen! Kann ja sein das es nur eins der Details is welches die Probleme verursacht.
Aber vielleicht auch nur mal bei 1024x768 probieren.
Da das Game ja volle DirectX9 Unterstüzung hat, kann es sein, dass vielleicht alle Details auf hoch+1280x1024 Auflösung einfach zu viel für die 9800 nonpro is. :confused:
Wäre aber echt schon schade dann...
Hab die Demo über Nacht gezogen, werd sie heut Abend oder morgen mal antesten, vielleicht kann ich dann mehr sagen. :rolleyes:

Also ich hab alles auf 800*600 gestellt :heul: und dann alles auf low. Es geht jetzt aber es ist nicht grad das ware bei der auflösung mit einem 19 zoller:p . Vielleicht muss ich ja ein Treiber für meine Grafikkarte installieren bloß bei den Catalyst hatte ich immer bei spielen fehler gehabt z.b bei cod ist das bild eingefrohren. Wenn ihr ein catalyst kennt wo alles klappt dann postet mal bitte mit link wenn es geht:coolblue:

Also, ich hab' den Cat 3.7 installiert. Außerdem solltest Du mit dem Programm "rtool" trilineare Filterung erzwingen.

Original geschrieben von Marc Wessels
Also, ich hab' den Cat 3.7 installiert. Außerdem solltest Du mit dem Programm "rtool" trilineare Filterung erzwingen.

RTool wo bekomme ich das her und was ist das eigentlich. Was kann ich damit machen?? :grrr: Danke das du erstmal geschrieben hast.
Natürlich den anderen Leuten auch:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh