hilfe faschingsverkeidung !

JohnSmith

Enthusiast
hey all!
ich fahr in 3 Stunden nach Mainz und muss dort verkleidet Fasching feiern!
Nicht dass ich das schlimm finde aber das war eine spontane entscheidung am gestrigen abend und ich hab natürlich keine großartiges verkleidungsequipment...

wie soll ich mich mit hausmitteln verkleiden ?
ich dachte daran, dass ich als penner gehe :
zerissene hose, kariertes hemd, bisl kohle ins gesicht schmieren und so handschuhe mit abgeschnittenen fingern.. oder wie würdet ihr das umsetzten ?

thx schonmal
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, geht schnell und du musst dich nicht mal verkleiden :bigok:

Ne, find ich ne gute idee, vielleicht noch ein paar Flecken aufs Hemd u. die Hose machen :)

und nicht vergessen, ne zerbrochene bier flasche mitnehmen und eine decke mit nem kissen
und gechillt i.wo hinpflanzen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
haste nicht nen alten trainingsanzug vllt sogar von papa?
dazu ne goldkette weisse tennissocken, in die du dann die trainingshose steckts
dazu malste dir vllt noch nen kleinen bart ins gesicht, viel haarspray in die haare, damit dich auch schön fettig aussehen!

fertig

hmmm,
Schnapp dirn Kumpel, besorgt euch 2 weisse Overalls (oder 2 billigbaumarktantreicheroveralls)...
...Näht hinten je einen Grünen Schwanz an....
...und Schreibt (vorne klein und hinten gross) o.b. Promotion Team drauf

Zuletzt bearbeitet:
hmmm,
Schnapp dirn Kumpel, besorgt euch 2 weisse Overalls...
...Näht hinten je einen Grünen Schwanz an....
...und Schreibt (vorne klein und hinten gross) o.b. Promotion Team drauf

geile idee :bigok:
aber die overalls sollen in einer Form eines tampons sein, sonst erkannt man das ja nicht

rofl, hier sind echt gute vorschläge ^^
ich geh mal n bisl in mamas und papas kleiderschrank wühlen!

meint ihr das mit dem o.b. geht auch mit so einem weißen maler/staubschutz anzug?

Zuletzt bearbeitet:
geile idee :bigok:
aber die overalls sollen in einer Form eines tampons sein, sonst erkannt man das ja nicht

hmmm, das wird schwiegig...
...muss natürlich nen overall mit kaputze sein. vllt sieht es besser aus, wenn man die Tamponrillen angedeutet draufmalt.....:lol:

wie siehts aus, haste was gefunden?

ps. verkleide dich mal und mach ein Bild :d

ich düse jetz mal schnell zum bauhaus um die ecke und kauf mir so einen weißen schutzanzug , näh da nen schwanz dran und schau wie das aussieht, wenn das gut aussieht gehe ich als o.b. ^^

wenn nicht, als penner!

ich düse jetz mal schnell zum bauhaus um die ecke und kauf mir so einen weißen schutzanzug , näh da nen schwanz dran und schau wie das aussieht, wenn das gut aussieht gehe ich als o.b. ^^

wenn nicht, als penner!

Musst aber was weisses drunter anziehen, die Overalls sind so halb transparent. (oder was rotes, damit gehste dann als gebrauchtes o.b.)

gibts bei euch nicht nen laden mit faschingssachen? da kann man meisten für 10-20€ nen schal kaufen dazu nen sacko und mani st verkleidet :xmas:

was is man dann? nen anzugmensch mit schal??? -.-"

hab gestern bei unserer faschingsabifete auf was einfaches gesetzt:
-1 Kittel
-1 tube rote Lebensmittelfarbe

*spritzspritz* *schmier* *fiesgrins*

fertig is der fiese schlächter >:-]

mfg
Rinser

lol das es hier noch soviel Kreativität gibt .... HAMMER *stolz.auf.euch.bin*
Des mitm penner geht immer schnell und ein paar assige klamotten hat man immer und verunstalten kann man die ... spreche aus erfahrung.

hmmm, er meldet sich nicht mehr *grübel*

Ob er als o.b. gegangen ist und in eine Gruppe militanter Emanzen geraten ist???
Oder hat sich nen 200KG Kampfweib auf ihn draugesetzt???

Zuletzt bearbeitet:
sooo, bin gerade wieder zurückgekommen
es war wirklich sehr geil.. bereue die spontane entscheidung überhaupt nicht !
hätte nicht gedacht, dass dort der karneval solche extremen ausmaße hat!

verkleidet hab ich mich nun als o.b. .. weißen malerschutzanzug mit einem _hellblauen_ seil hinten dran und hinten und vorne "o.b." mit schablone draufgesprayt
das kostüm war witzig, viele ham gelacht =))

sooo, bin gerade wieder zurückgekommen
es war wirklich sehr geil.. bereue die spontane entscheidung überhaupt nicht !
hätte nicht gedacht, dass dort der karneval solche extremen ausmaße hat!

verkleidet hab ich mich nun als o.b. .. weißen malerschutzanzug mit einem _hellblauen_ seil hinten dran und hinten und vorne "o.b." mit schablone draufgesprayt
das kostüm war witzig, viele ham gelacht =))

Ich war auch da :d War echt klasse hat schon im Zug angefangen :banana:

hatte meine cam nicht dabei, mach aber morgen früh eins für euch :xmas:

ich habe mich als sadam hussein verkleidet und einen strick um hals gelegt! schnäuzer und bart graues haarspray drauf...
viele habe geschimpft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh